Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

ASB-Messias

mir auch!

wenn er schon die Spieler kritisiert, dass sie sich nach dem Ausgleich lieber feiern lassen, als sofort weiter auf Sieg zu spielen, müsste er aber konsequenterweise auch gleich den Trainer fragen, warum unmittelbar nach dem 3-3 für die restlichen vielleicht 2 Minuten noch Kainz ausgetauscht werden musste - sowas deutet doch auf klassische Zeitverzögerung zwecks Resultatabsicherung hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

mir auch!

 

wenn er schon die Spieler kritisiert, dass sie sich nach dem Ausgleich lieber feiern lassen, als sofort weiter auf Sieg zu spielen, müsste er aber konsequenterweise auch gleich den Trainer fragen, warum unmittelbar nach dem 3-3 für die restlichen vielleicht 2 Minuten noch Kainz ausgetauscht werden musste - sowas deutet doch auf klassische Zeitverzögerung zwecks Resultatabsicherung hin....

Während des Jubels??

Damit hat er diese Jubelminute wieder zurück geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre nur blöd gewesen, wenn wir dann noch ein Tor bekommen hätten, so kann man es auch sehen. Wer weiß für was der lange Jubel gut war.

Dennoch hat Müller die richtige Einstellung. Ich hoffe er ist ein geduldiger Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

seit er dieses Weichspülergerede abgelegt hat und endlich Klartext redet, wird er mir immer systematischer!

Bleibt nur zu hoffen, dass er das auch in die Spieler implizieren kann.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Sehr gutes Interview und mit "Denn solche Preise werden künftig auch für Österreicher bezahlt das war früher undenkbar", gibt er schon die Richtung an, taugt mir sehr !

"Die Nachwuchsarbeit ist gut, sollte aber sehr gut sein. Unser Anspruch ist: Die besten Talente Österreichs müssen zu Rapid kommen. Aber wenn wir die beste Nachwuchsausbildung in Österreich haben wollen, braucht es auch die besten Fachleute dafür."

Diese Richtung gefällt mir einfach auch sehr gut. Die Einstellung sich immer nach oben zu orientieren und das beste zu wollen passt einfach perfekt, hoffe dass sich diese Einstellung quer durch den Verein etabliert.

Danke Andi Müller für die tolle Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich schreib es auch hier, nachdem ichs im Nachbesprechungsfred gg die Salzburger geschrieben hab, seit er dieses Weichspülergerede abgelegt hat und endlich Klartext redet, wird er mir immer systematischer!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast

Schön zu hören.

Auch wenns schwer wird, aber es ist zumindest nicht utopisch. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.