Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

überinsider

wo genau wird das behauptet oder zumindest impliziert?

von mir im ersten frust.

was ich nach einmal drüber schlafen dazu geschrieben habe hat er wohl übersehen.

seis drum, ich lauf aber vor einem blödsinn auch nicht davon oder lösch in raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

von mir im ersten frust.

was ich nach einmal drüber schlafen dazu geschrieben habe hat er wohl übersehen.

seis drum, ich lauf aber vor einem blödsinn auch nicht davon oder lösch in raus.

@Elwood

Es war niemand speziell gemeint. Erwähnt wurde u.a. ein angebliches Naheverhaltnis zur Agentur Rogon. Das ging mir doch zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir im ersten frust.

was ich nach einmal drüber schlafen dazu geschrieben habe hat er wohl übersehen.

seis drum, ich lauf aber vor einem blödsinn auch nicht davon oder lösch in raus.

hast es aber auch wieder zurückgenommen und eben gesagt, dass es in erster emotion war. fand ich sehr gut von dir! damit sollte das thema auch wieder erledigt sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es das Interview von Sky Sport News schon online, welches heute aufgenommen wurde?

Am Smartphone ist die Sky Seite ein graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na endlich wirds ausgesprochen,

Bei 2,2 fuer traustason, 3+ fuer einen DM, 600k fuer einen stuermer, einen neuen Trainer und dem neuen Stadion koennens ja ned sagen schau ma mal

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie auch immer.. bis auf die Beric Geschichte hat mich Müllers Arbeit bis jetzt absolut überzeugt und ich freue mich seit langem wieder mal riesig auf die neue Saison.

Huspek, Nutz, Tomi, Auer, Jelic. Die letzte Sommertransferzeit war, naja, ausbaufähig. Aber dafür war der Sommer davor natürlich sehr gut, auch das muss man erwähnen. Wenn das eine Serie wird, dann haben wir heuer wieder einen tollen Sommer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vielleicht recht interessant: Von den Spielern, die Müller geholt hat, sind vier mittlerweile wieder weg: Beric (für €800.000 Euro gekommen, Abgang: €5.500.000 + so um die €700.000 für die EC-Qualifikation von St. Etienne), Kainz (Zugang: €300.000 Abgang: €3.500.000), Stangl (Zugang: ablösefrei Abgang: €1.600.000) sowie Huspek.

Kurios: Die drei Spieler, die wir verkauft haben, waren alle mal bei Sturm, und den Huspek, der nicht mal einen Hydranten überspielen kann, schicken wir zu den Grazern :D :D :D

Ernsthaft, da kann man Müller wenig vorwerfen. Die heurige Transferzeit muss halt sitzen, denn das letzte Jahr war ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht recht interessant: Von den Spielern, die Müller geholt hat, sind vier mittlerweile wieder weg: Beric (für €800.000 Euro gekommen, Abgang: €5.500.000 + so um die €700.000 für die EC-Qualifikation von St. Etienne), Kainz (Zugang: €300.000 Abgang: €3.500.000), Stangl (Zugang: ablösefrei Abgang: €1.600.000) sowie Huspek.

Kurios: Die drei Spieler, die wir verkauft haben, waren alle mal bei Sturm, und den Huspek, der nicht mal einen Hydranten überspielen kann, schicken wir zu den Grazern :D :D :D

Ernsthaft, da kann man Müller wenig vorwerfen. Die heurige Transferzeit muss halt sitzen, denn das letzte Jahr war ausbaufähig.

Ich seh halt bei Graz derzeit wenig interessante Optionen für uns.

:rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.