Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

 

Wen? Hätt ich jetzt nichts mitbekommen?

Die Leistung unseres Goalies gestern wurde von ihm mit den Worten honoriert.

"Das ist die leichteste Aufgabe, sich aus der Nähe anschießen zu lassen"

Kleinigkeit, aber eben jenseitig.

Abgesehen davon erschien es so, dass es jedem anderen Beteiligten unangenehm war, mit Wohlfahrt zu sprechen.

Vielleicht habe nur ich das so empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bezüglich Wohlfahrt: (sollte oben genannte Aussage stimmen) gerade er sollte bezüglich Spielerleistungen, insbesondere bei jungen Tormännern, seit dem ORF Interview ganz leise sein...

Sorry für off, aber die Aussage ist eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Bezüglich Wohlfahrt: (sollte oben genannte Aussage stimmen) gerade er sollte bezüglich Spielerleistungen, insbesondere bei jungen Tormännern, seit dem ORF Interview ganz leise sein...

Sorry für off, aber die Aussage ist eine Frechheit!

strebinger wirds ihm in einer woche auf seine ganz eigen weise heimzahlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Die Leistung unseres Goalies gestern wurde von ihm mit den Worten honoriert.

"Das ist die leichteste Aufgabe, sich aus der Nähe anschießen zu lassen"

Kleinigkeit, aber eben jenseitig.

Abgesehen davon erschien es so, dass es jedem anderen Beteiligten unangenehm war, mit Wohlfahrt zu sprechen.

Vielleicht habe nur ich das so empfunden.

Find ich jetzt nicht so schlimm die Aussage. Man braucht nicht jedes Wort von ihm auf die Waagschale legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wär mir jetzt nicht so aufgefallen, er hat Strebinger gelobt, er hätte schon beim U23 Nationalteam gesehen dass er sehr talentiert wäre und dass es ein guter Transfer von Rapid war.

Ich hab die Aussage eher so in Erinnerung, dass er meinte, Schüsse aus 25 Metern wären für ihn eher ein Problem, weil man da Zeit zum Nachdenken hatte, aber bei Schüssen aus kurzer Distanz wäre es leichter weil da muss man einfach reagieren.

Entweder hab ich was überhört, oder du hast etwas falsch gehört. Ich will mich da nicht festlegen, ob ich etwas überhört habe, aber ich fand ihn heute eigentlich relativ aushaltbar.

Mich hat eher der Krone-Salafist a bisserl irritiert, dürft so der Haus und Hofschreiber der Veilchen bei der Kronenwurst sein. Da ich aber die Krone meide wie die Horr-Wiese kann ich das nicht so genau sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dazu gabs jedes halbe jahr gerüchte seitdem er von ried weg ist

wenn england anklopft wird goldbrichs hose feucht und hadzic wäre schon lange weg, also das kann man wohl ausschließen und als sportnet gerüchte abheften.

nicht jeder der bei einer WM/EM spielt kommt automatisch bei einem großen verein unter

wie hieß nochmal der tormann von mexiko? um den haben sich alle gerissen, aber dann wurde es auch schnell ruhig

es ist also nicht so, als wäre jeder der zur EM fähr plötzlich das doppelte wert

wenn es der isländer ist, der hier geschrieben wurde, dann ist er im sommer 23 und hat noch kein EL spiel bestritten. man kann ihn also nicht mehr zur 2 mannschaft schicken und aufbauen, wenn es nicht auf anhieb klappen sollte

wenn er drago und hinteregger schwindlig spielt, dann wirds für rapid schwer, aber sonst wird rapid weiterhin gute chancen haben ihn zu bekommen, vor allem wenn er dann sieht wo kainz und stangl hinwechseln

ich mein den isländer, nicht hadzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wär mir jetzt nicht so aufgefallen, er hat Strebinger gelobt, er hätte schon beim U23 Nationalteam gesehen dass er sehr talentiert wäre und dass es ein guter Transfer von Rapid war.

Ich hab die Aussage eher so in Erinnerung, dass er meinte, Schüsse aus 25 Metern wären für ihn eher ein Problem, weil man da Zeit zum Nachdenken hatte, aber bei Schüssen aus kurzer Distanz wäre es leichter weil da muss man einfach reagieren.

Entweder hab ich was überhört, oder du hast etwas falsch gehört. Ich will mich da nicht festlegen, ob ich etwas überhört habe, aber ich fand ihn heute eigentlich relativ aushaltbar.

Mich hat eher der Krone-Salafist a bisserl irritiert, dürft so der Haus und Hofschreiber der Veilchen bei der Kronenwurst sein. Da ich aber die Krone meide wie die Horr-Wiese kann ich das nicht so genau sagen.

seit wann gibt's ein U23 Nationalteam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seit wann gibt's ein U23 Nationalteam?

weiss ned, er hat irgendwas von NW Nationalteam dahergebrabbelt, hab nur halb und nebenbei die Sendung verfolgt, aber wie gesagt, mir wäre es nicht so vorgekommen als ob er Strebinger kritisiert hätte sondern als Ex-Tormann eben gemeint, dass diese Aktionen mitunter leichter zu lösen wären für einen Tormann, als bei Weitschüssen wo der Ball ewig in der Luft ist und man als Goalie zu viel Zeit zu überlegen hat. War glaub ich in der Phase, wo darüber gesprochen wurde dass Strebinger jetzt einen Mentaltrainer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohlfahrt hat Strebinger überhaupt nicht kritisiert eher das Gegenteil war der Fall.

War ein sehr guter Transfer für Rapid lt.Wohlfahrt.

Weis nicht was manche immer für Blödheiten verbreiten müssen.

Horchts ordentlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wohlfahrt hat halt gemeint,dass Schüsse aus 25 Metern oft schwerer zu halten sind (seiner Meinung nach weil man länger Nachdenken kann),wie Schüsse aus näherer Distanz.Das war's,ich sah es auch nicht als Seitenhieb auf Strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schön dass bei uns der Großteil auch die Wahrheit in den Vordergrund stellt - aber was hat das mim Müller zu tun ?

Wir haben halt keinen TuT-Thread

Und wenn Müller schon mal dort zu Gast ist ist es naheliegend dass auch hier darüber diskutiert wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Leistung unseres Goalies gestern wurde von ihm mit den Worten honoriert.

"Das ist die leichteste Aufgabe, sich aus der Nähe anschießen zu lassen"

Kleinigkeit, aber eben jenseitig.

Abgesehen davon erschien es so, dass es jedem anderen Beteiligten unangenehm war, mit Wohlfahrt zu sprechen.

Vielleicht habe nur ich das so empfunden.

Diese Aussage habe ich überhört (habe in den ersten Minuten von TuT nebenbei telefoniert). Sollte das wirklich so gefallen sein, dann ist Wohlfahrt als ehemaliger - wirklich guter - Torhüter ein Kasperl der Extraklasse und die Aussage eine Frechheit. Denn auch wenn Strebinger beim dritten Schuss "abgeschossen" wurde, ist es nicht selbstverständlich, dass er zweimal sofort wieder in der Höhe ist und sich breit machen kann.

In diesem Fall also revidiere ich meine Meinung über den Auftritt von Wohlfahrt!

PS.: sowohl bei Müller als auch bei den beiden Journalisten hatte ich auch den Eindruck, als versuchten sie zu vermeiden, Wohlfahrt direkt anzusprechen. Und Andi Müller nahm das ganze Gespräch ohnehin recht gelassen

Edit2: solltest Du nur die Passage meinen, in der Wohlfahrt ganz allgemein auf Strebinger eingegangen ist, dann habe ich aber eigentlich auch nichts Verwerfliches gehört.

Wohlfahrt sagte sinngemäß, dass er sehr viel von Strebinger hält, da er ihn ja vom U21-Nationalteam her kennt. Zudem hat er auch von einem "guten Transfer" in Hinblick auf Strebinger gesprochen.

In Einnerung ist mir ansonsten nur geblieben, dass er gemeint hat, dass es für einen Torhüter leichter ist, derartige Schüsse aus kurzer Distanz abzuwehren, weil er einfach keine Zeit zum Nachdenken hat. Und halb im Scherz: "bei einem Schuss aus 20 Metern denkst als Torhüter zuviel nach, deshalb sind solche Schüsse schwerer zu halten".

Sollte ansonsten also nichts gewesen sein, ist diese Aussage für mich absolut in Ordnung!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.