Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

ASB-Gott

Man lernt halt nie aus ;) Blöd halt, dass man gegen so einen hartnäckigen Gegner Lehrgeld bezahlen muss.

Und ich dachte die Freunde sind unantastbar

Nur zur Info: Die FDLs haben mit PMR einen Übernahmevertrag des Vereins gemacht indem alles genau festgehalten wurde.

Also wen juckt es.

Scheinbar nur die OÖN die Ihr Blattl wieder etwas besser vermarktn wolln....

ich bin zwar im ASB auch ein Dodl aber du übertriffst alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht werden jetzt einige wieder wachgerüttelt. In Zeiten wo man schon wieder beginnt, sich über Testgegner und andere Kleinigkeiten zu beschweren :=

Stimmt. Man sollte sich viel mehr über Untermenschen wie dich beschweren die diverse Entwicklungen für gut befinden.

Würde der LASK einen Sponsornamen bekommen inkl. neuer Vereinsfarben bist du der Erste dem das nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt. Man sollte sich viel mehr über Untermenschen wie dich beschweren die diverse Entwicklungen für gut befinden.

Würde der LASK einen Sponsornamen bekommen inkl. neuer Vereinsfarben bist du der Erste dem das nicht passt.

du weißt schon wer diesen Ausdruck geprägt hat? Aber ich denke der Ausdruck entspricht ganz genau deiner Gesinnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Stimmung hier herinnen.

Also: Der Reichel ist seit heute zwei Jahren weg. Er wollte nur wieder mal in Erinnerung bringen das er mit Geld nicht umgehen kann. Darum bräuchte er dringend wieder mal eine größere siebenstellige Geldsumme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau, denn wegen der verwendung dieses begriffs ist er ein nationalsozialist. denke, dass "untermensch" bereits dem herrn nietzsche geläufig war.

Verteidigung ist in dem Fall unangebracht. Auf einen harmlosen Eintrag so untergriffig zu antworten, war komplett unnötig. Mein erster Blick war auf die Uhrzeit. Wäre ja möglich gewesen, dass er zuviel getankt hatte. Oder er hat etwas missverstanden?

Scheint aber nicht der Fall zu sein. Mittlerweile hätte er sich längst entschuldigen können. Das ist nicht passiert, also scheint das sein Gedankengut zu sein.

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.