Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die Adventzeit steht bevor und wir veranstalten wieder unsere allseits beliebte (oder unbeliebte, je nachdem) Advent Competition :)

Für alle, die sie noch nicht kennen: Jeden Tag gibt's eine Frage oder ein Rätsel, das es zu beantworten gilt. Das Ganze dauert von 1.12. bis 24.12.

Regeln:

* Die erste Antwort wird gewertet, eine weitere Antwort ist ungültig.
* Bitte trage, wenn möglich, die richtige Antwort direkt ins "Betreff"-Feld deiner E-Mail ein. (natürlich nur, wenn die Antwort eine kurze ist - sonst einfach in den Text)
* Die Antworten müssen an [email protected] geschickt werden - direkter Link unterhalb der jeweiligen Frage.
* Vergiss nicht deinen ASB-Usernamen in die Mail zu schreiben - ansonsten ist die Antwort ungültig!
* Jede Frage kann immer von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr beantwortet werden. Wenn ihr die Frage vom 01.12. am 02.12. um 01:00 Uhr beantwortet, ist die Antwort nicht zulässig.
* Zwischenstände kommen immer wieder mal zwischendurch, wie sich's ausgeht.
* Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft - dazu gehört auch das Posten einer Antwort (egal ob richtig oder falsch) im ASB, während die Frage noch offen ist.

Bitte erzählt euren Freunden von der "AC2013" - wir wollen ja ein schönes großes Turnier haben.

Und der Sieger kriegt natürlich wieder was Tolles:

Fussballreise zum Ruhrpott-Derby

Reisezeitraum: 25.03.2014 – 27.03.2014

Inkludierte Leistungen:

*Linienflüge ab/bis Wien nach Düsseldorf

*Zugtickets Düsseldorf – Dortmund – Düsseldorf

*2 Übernachtungen im zentralen 4*-Hotel in Dortmund (NH Dortmund**** - in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof)

*2 Eintrittskarten für das Spiel Borussia Dortmund vs Schalke 04 am 25.03. oder 26.03. (noch nicht fixiert)

Gesponsert wird dieser Preis von unserem Partner R.E.S. Touristik, der noch viele andere, tolle Angebote für Groundhops und Events hat!

Die User, die die Plätze 2 bis 5 belegen bekommen zudem Amazon-Gutscheine (2.: 30€, 3.: 20€, 4. und 5.: 10€)

Wir freuen uns auf die Competition, HOHOHO! :)

Dannyo, Steffo & Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wow - ein wirklich starker 1. Preis :allaaah:

heuer wird es sich wohl wieder nicht ausgehen, regelmäßig mitzumachen - aber halb so schlimm, ich warte ja noch immer auf meinen Preis von 2011 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wow - ein wirklich starker 1. Preis :allaaah:

heuer wird es sich wohl wieder nicht ausgehen, regelmäßig mitzumachen - aber halb so schlimm, ich warte ja noch immer auf meinen Preis von 2011 :)

Was war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.