Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

super, vielen dank für die mühe!

edit: jetzt hab ich es grad gelesen.

also, um alle zu beruhigen, seine frau ist dran schuld, dass er 2019 kommuniziert hat. immer die frauen :D: wegen barbara blieb uns steffen länger erhalten als es sonst möglich gewesen wäre. zum ausgleich geht jetzt vllt. krammer früher als uns lieb ist.

wie heißt es so schön: innerhalb einer saison gleichen sich die schiedsrichter fehlentscheidungen aus - so also auch in jahrzehnten gemessen beim personal ;)

teil 2 des interviews gibt's offenbar demnächst auf sportnet.at

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

eine Kooperation mit Juve - hm..

Klingt immer super wenn man mit einen Top-Klub eines hat aber ob das was bringt ist wieder ein anderes Thema.. siehe Autria und Dortmund.. oder GAK mit den Top-Klub aus Ägypten(??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja das stadion klammere ich mal aus, da wurde vorarbeit geleistet, die er brav weitergeführt hat. reformen sind für mich dann nennenswert wenns auch zu etwas geführt haben. das ist nicht der fall. im endeffekt zählen titel und keine reformen. man kann sich auch mit reformen zurückentwickeln.

Diese von dir gelobte Vorarbeit hat über Jahre hinweg(!) so ausgeschaut, dass zwei Monate später nicht mehr galt, was davor großmundig in die Welt geschrien wurde. Sanierung - Neubau - Teilsanierung - Neubau - Sanierung - gar nix. Der Rythmus wurde nicht nur einmal abgespult. Fertige Pläne wurden ausgearbeitet, dann Sponsoren vorgelegt, sind dann wieder in irgendwelchen Tischladen verschwunden. Hörtnagls "grünes Stadion" etwa. Ein tolles Projekt, aber man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die eventuellen EU-Fördermöglichkeiten ganz genau anzuschauen. (Vom Umstand ganz zu schweigen, dass unser damaliger Sportdirektore sich um sowas gekümmert hat.) Und ja, diese ganzen Dinge weiß ich.

Krammer kam, sah, und plötzlich wars passiert. Projekt auf Schiene, Großsponsor an Land, behördliche Wege gemeistert, Stadion im Werden. Nicht einmal ein Jahr nach seinem Antritt.

Wenn du das ausklammerst empfinde ich das als selektiv. Zu den Reformen hast du natürlich recht. Mal schauen, was die bringen. (Bin aber guter Dinge, dass hier was weitergeht. Siehe auch Aussagen Müllers, dass wir jetzt erst eine richtige Scoutingabteilung aufbauen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Es würde mich interessieren, was das ASB von Peschek als neuen GF der ebenfalls neuen SK Rapid GmbH halten würde. Das ist praktisch durch und wird bald kommunziert.

Ich hab da keine Meinung dazu, dafür kenn ich ihn zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es würde mich interessieren, was das ASB von Peschek als neuen GF der ebenfalls neuen SK Rapid Kapitalgesellschaft halten würde. Das ist praktisch durch und wird bald kommunziert.

Wenn man nur in die Zukunft blicken könnte...... Ich denke, er wird seinen Weg bei der SPÖ machen. Das bringt mehr Macht und mehr Kohle. Bis dann irgendwann keine Zeit mehr für Rapid bleibt. Die wollen doch alle mal in den NR und fett abkassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wenn man nur in die Zukunft blicken könnte...... Ich denke, er wird seinen Weg bei der SPÖ machen. Das bringt mehr Macht und mehr Kohle. Bis dann irgendwann keine Zeit mehr für Rapid bleibt. Die wollen doch alle mal in den NR und fett abkassieren.

Also ich bin der Meinung, dass man im NR im Vegleich zur Verantwortung nicht viel verdient. Dies ist mmn kein Grund Abgeordneter zu werden. Eventuell bekommt man attraktive Nebenjobs.

Es wäre mal schön, wenn Rapid mehr Informationen veröffentlicht bezüglich der KG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön schlau der Typ. Die Sanierung wäre wirtschaftlich schlechter als der Neubau. Das war damals eine Riesen Überraschung....Nicht

ja schöne Propaganda vom Huber. Über wenn laufen den momentan diese Dinge Controlling Lizenzierungsverfahren etc. zusammen ? Die Schaffung dieses Postens halt ich für nicht notwendig.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ja schöne Propaganda vom Huber. Über wenn laufen den momentan diese Dinge Controlling Lizenzierungsverfahren etc. zusammen ? Die Schaffung dieses Postens halt ich für nicht notwendig.

Du hast keinen Einblick, bist dir aber trotzdem sicher, dass man diesen Posten nicht benötigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Einblick, bist dir aber trotzdem sicher, dass man diesen Posten nicht benötigt?

irgendjemand muss die angeführten Punkte auch jetzt schon gemanaged haben. Und wenn der größte Erfolg des Unternehmensberaters bisher war, Rapid zu einem Neubau zu überreden, dann frag ich mich warum man dass dann überhaut extern unter Edlinger evaluieren hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.