Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

das stimmt doch nicht.

wir haben letztes jahr durch den einstieg im playoff mehr punkte erhalten, als wenn wir eine runde vorher in dieses aufgestiegen wären.

stimmt so auch nicht ganz. man bekommt 1,5 beim ausscheiden im playoff und 2 beim aufstieg in die gruppenphase als garantie (d.h. die ersten 2 erspielten punkte in der gruppe zählen nicht extra dazu, erst der dritte punkt). der rest kommt von der länderwertung. es ist also nicht so, dass man mehr oder weniger punkte bekommt, wenn man davor weitere quali runden spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

stimmt so auch nicht ganz. man bekommt 1,5 beim ausscheiden im playoff und 2 beim aufstieg in die gruppenphase als garantie (d.h. die ersten 2 erspielten punkte in der gruppe zählen nicht extra dazu, erst der dritte punkt). der rest kommt von der länderwertung. es ist also nicht so, dass man mehr oder weniger punkte bekommt, wenn man davor weitere quali runden spielt.

Doch, denn dafür bekommt man auch Punkte. Und wenn man später einsteigt gibt es das Punktemaximum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Doch, denn dafür bekommt man auch Punkte. Und wenn man später einsteigt gibt es das Punktemaximum.

das ist mir klar, darum ging's aber nicht.

ich habe dieses post korrigiert. man bekommt eben nicht mehr punkte, wenn man direkt ins playoff einsteigt:

das stimmt doch nicht.

wir haben letztes jahr durch den einstieg im playoff mehr punkte erhalten, als wenn wir eine runde vorher in dieses aufgestiegen wären.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Doch, denn dafür bekommt man auch Punkte. Und wenn man später einsteigt gibt es das Punktemaximum.

Die Punkte die man in der Qualifikation erspielt zählen aber fast nur für die 5JW, fast daher, da die 5JW auch zu einem Teil Einfluss auf den Klubkoeffzienten hat, allerdings verhältnismässig eine relativ geringe, scheidet man frühzeitig aus, gibts die wie eh schon erwähnt, je nach Runde eine gewissen Fixpunktezahl für den KK.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein bisserl nachdenkt dann kann man eigentlich sehr stolz und zufrieden mit der neuen Führung sein. Erst ein gutes Jahr da und es gibt eine Rapid Sendung, zweiten Fanshop und das Stadionprojekt das so einwandfrei läuft. Mitgliederzahl, ...

Ich bin immer sehr kritisch, aber nüchtern betrachtet ist das echt toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man ein bisserl nachdenkt dann kann man eigentlich sehr stolz und zufrieden mit der neuen Führung sein. Erst ein gutes Jahr da und es gibt eine Rapid Sendung, zweiten Fanshop und das Stadionprojekt das so einwandfrei läuft. Mitgliederzahl, ...

Ich bin immer sehr kritisch, aber nüchtern betrachtet ist das echt toll.

ich würde da noch die sehr gute arbeit von müller dazu rechnen. im übrigen bin ich ganz deiner meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
überinsider

Mittlerweile nur mehr "Dunstkreis" scheinbar

Davor hat Waldner zielstrebig Karriere in der SPÖ gemacht. 2005 ist er von Kärnten nach Wien gezogen, hat zuerst in der Bundes-SPÖ im Bürgerservice gearbeitet, ist danach in die Wiener Landespartei gewechselt und hat ungefähr jede SPÖ-Wahlkampftour in den Bundesländern mitorganisiert, die es in den vergangenen Jahren gegeben hat. Waldner, so scheint es, zieht gern die Fäden im Hintergrund.

http://diepresse.com/home/kultur/popco/Festivals/donauinselfest/1419732/Donauinsel_Thomas-Waldner-und-seine-Plaene

war leider zu erwarten ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.