Der Fall Uli Hoeneß


Recommended Posts

ASB-Gott

Da das Mediengetöse wohl demnächst ins Unendliche steigen wird mache ich mal nen eigenen Thread auf.

Seitdem bekannt wurde, dass Anklage gegen ihn erhoben wird, melden sich ja allerlei Leute zu dem Fall.

Vor allem ob er für den FC Bayern noch tragbar ist wird diskutiert. Nach Transparency International hat sich jetzt auch kritisch geäußert: die SPD :D

Die Gegenfrage ist halt eben: Was ist der FCB ohne Uli Hoeneß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hab gestern nur kurz ein Interview mit Beckenbauer zu dem Fall gehört. Kurz zusammen gefasst, war die Aussage, dass Hoeneß nicht der Täter sondern das Opfer in dem Fall ist und jetzt das Verfahren die Möglichkeit für ihn darstellt, alles offen zu legen und sich rein zu waschen. Und Beckenbauer meinte, dass er es nicht verstehen würde, wenn Hoeneß verurteilt würde, da es sich lediglich um einen Fehler handelte und alle Menschen machen Fehler. Zuletzt zitierte er noch die Bibel, in der ja bekanntlich auch das vergeben gepredigt würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hab gestern nur kurz ein Interview mit Beckenbauer zu dem Fall gehört. Kurz zusammen gefasst, war die Aussage, dass Hoeneß nicht der Täter sondern das Opfer in dem Fall ist und jetzt das Verfahren die Möglichkeit für ihn darstellt, alles offen zu legen und sich rein zu waschen. Und Beckenbauer meinte, dass er es nicht verstehen würde, wenn Hoeneß verurteilt würde, da es sich lediglich um einen Fehler handelte und alle Menschen machen Fehler. Zuletzt zitierte er noch die Bibel, in der ja bekanntlich auch das vergeben gepredigt würde...

WTF ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Weltmeister

da die bayrische Justiz ähnlich der öster. ist, wird er wohl mit einer Geldstrafe davonkommen.

Klar was sonst,glaubt doch nicht wirklich einer das ein Hoeneß in den Knast kommt.Saftige Geldstrafe und alles ist wieder schick bei den Amigos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessante Aussage von einem Menschen den ich nicht besonders mag:

Kubicki, der auch als Strafverteidiger tätig ist, erklärte in der "Bild": " Wenn die Medienberichterstattung stimmt, hat er schlicht den falschen Berater gehabt. Es hätte nicht zum Prozess kommen müssen." Hoeneß hätte sich an einen Steuerstrafrechtler wenden sollen, schließlich sei "Strafbefreiung das Ziel" gewesen.

Für ihn ist Hoeneß "doch ein armes Schwein. Er wurde öffentlich durchs Dorf gejagt, seine Ehre wurde weit über den Vorwurf der Steuerhinterziehung hinaus verletzt."

Allerdings hält er es für möglich, dass die Bayern-Ikone einer Gefängnisstrafe entgehen kann. Im Falle einer Selbstanzeige sei eine Bewährungs- und hohe Geldstrafe üblich. Theoretisch drohen Hoeneß bis zu fünf Jahre Haft.

sollte er wirklich mit einer Geldstrafe davonkommen wird das Geschreie vor allem links der Mitte wohl wochenlang toben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wie de ganzen "pro Hoeness" Leute daherkommen, mit "Ja Hut ab vo Ulli, er hat an Unfall 1978 überlebt".

Mag sein, aber mei, es passiert ja eh NIX

Wer sagt das bitte?

Ich bin übrigens pro Haftstrafe. Millionen an Steuern hinterzogen (sowas passiert nicht einfach) und gehofft, dass mit der Schweiz die Amnestie durchgeht. Wird zwar nur eine bedingte Strafe werden, aber immerhin.

Was er für meinen Verein geleistet hat, spielt da überhaupt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Wer sagt das bitte?

Ich bin übrigens pro Haftstrafe. Millionen an Steuern hinterzogen (sowas passiert nicht einfach) und gehofft, dass mit der Schweiz die Amnestie durchgeht. Wird zwar nur eine bedingte Strafe werden, aber immerhin.

Was er für meinen Verein geleistet hat, spielt da überhaupt keine Rolle.

na, weil da Rummenigge der Kasier etc. ihn jetzt ALLE decken. Aber ok, Verbrecher halten zusammen. Siehe Dopinggeständisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.