Alan für Österreich?


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

vor kurzem haben wir noch darüber gescherzt, jetzt greifen es die medien auf :feier:

http://sport.oe24.at/fussball/Stuermt-Alan-bald-fuer-Oesterreich/119836085

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1466950/Alan_Vielleicht-stuerme-ich-fuer-Oesterreich

wird zwar zu 99% nicht passieren, aber ich wäre absolut dafür. er würde das team wohl deutlich verstärken (zumal am stürmersektor vorerst eher nix nachkommt) und andere länder haben bei einbürgerungen ja auch keine skrupel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Warum nicht.

In Spanien hab ich mit einem Rumänen über Fußball gequatscht, der hat micht gefragt, wer aktuell der beste Fußballer von Österreich ist. Sage ich "David Alaba" und er drauf "wenn der aus Österreich is, dann bin ich aus dem Kongo". Kann da Alan a ruhig bei uns spielen.

Janko war für mich nie a klare Nummer 1, der hat immer wieder geschwächelt. Hosiner is auch nimma auf der Höhe und sonst fällt mir keiner ein. Vl. irgendwann Alar, aber bis dahin is noch ein langer Weg.

So gsehen nur her mim Alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.