badest sagte am 24 Nov 2003 - 16:48:
wenn du den infrastrukturellen und wirtschaftlichen background eines jahrzehntelangen österreichischen erstligisten mitbringst, dann los, mach!
ja klar, ein verein mit infrastruktur lässt sich leicht finden und wirtschaftlich stellen wir schon was auf die füße, das wäre zu schaffen...
Zitat
ach schwachsinn. du hast nichts begriffen, was ich in diesem thread dargelegt hab.
doch, ich habe sehr wohl begriffen, was du gemeint hast. halt mich nicht für dumm!

aber weißt du, was du hier herinnen machst? du drehst dich mit deinen argumenten im kreis und redest/schreibst dich in deine eigene virtuelle wahrheit hinein. und wenn jemand die sachlage von einem anderen blickwinkel sieht oder auf andere weise darstellt, dann schreibst du nur auf diesem niveau:
Zitat
zeigt einfach wiederum nur, dass du nichts kapiert hast.
Zitat
hast du IRGENDWAS von dem ganzen drumherum mitbekommen oder kannst du hier nur sinnlos irgendwas daherargumentieren?
Zitat
nochmal ganz langsam für dich?
Zitat
weil niemand die brains hat, die ganzen vorgänge zu kapieren..
es ist schwer, mit jemandem zu diskutieren, der so daherschreibt. weshalb ich für mich dieses thema eh schon wieder beende. wems nicht genug ist: vor etwa 1 monat hab ich im sport1-forum die gleiche diskussion geführt, kann man alles nachlesen. jedenfalls lass ich mich hier nicht auf ein unterirdisches niveau runtermachen.
nur eins noch:
Zitat
zeigt einfach wiederum nur, dass du nichts kapiert hast. im GEGENTEIL, dadurch dass der FC tirol wegfiel konnte die Admira in der ersten liga bleiben. und auch in der red.zac hat eine mannschaft davon profitiert.
ja, ganz toll! der fc tirol macht konkurs, damit die admira oben bleiben kann! supi! welch soziale ader! nur, welche redzac-mannschaft profitiert haben soll, ist mir nicht ganz klar...