Gerald Baumgartner neuer Trainer


iceman

Recommended Posts

Experte für eh alles

Ihr habt euch heute sowohl menschlich als auch fachlich einen der besten Trainer Österreichs geholt-

Das war sein Vorgänger auch. Aber wenn er sich auch über 6 Jahre lang hält wie Scherb habe ich absolut nichts dagegen.

Beruhigend ist es jedenfalls, daß man keinen großen Namen nachrennt um sich zu profilieren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

bin gespannt was uns das bringt, aber ich muss ehrlich sagen, ich glaube wenn man pasching zum cupsieger macht, guter kader hin oder her, dann spricht das doch sehr für diesen trainer. allerdings kann man hoffen, dass jz nicht wieder eine zu hohe erwartungshaltung entsteht(oder propagiert wird), denn wunder wird er keine bewirken können.
persönlich hoffe ich noch auf eine ablöse des herrn brunnauers..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaube, man hat sich (abgesehen von den fachlichen Qualitäten) mit einem Hintergedanken für einen "Nobody" entschieden.

Hätte man heute einen Pepi Hickersberger oder Constantini präsentiert, wären im nächsten Heimspiel 4.000 gekommen "gemma Trainer schauen".

Und sobald der Star-Trainer dann 2 Niederlagen hintereinander baut, geht das große Raunzen los.

Von einem "Nobody" erwartet jetzt keiner viel, die Saison ist ohnehin gedanklich beim Großteil der Zuschauer abgehakt.

So hat er sicher wenig Druck im 1. Jahr.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß man Geld aufstellen muß wenn man eine Mannschaft haben will, die ernsthaft um den Titel mitredet. Auch der Baumgartner ist kein Zauberer soweit ich bisher mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.