CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

wer blumenau ernst nimmt ist selbst schuld, der ist nix weiter als eine absolute witzfigur. apropos "unfreiwillig komisch": schade das er nie seinen auftritt bei sport am sonntag erwähnt hat wo er völlig hilflos und stotternd von willi ruttensteiner zu schnecke gemacht worden ist. es ist wohl doch einfacher im netz pseudointellektuellen schwachsinn zu verzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mein resüme von der championsligue!

bin eigentlich sehr sehr stolz auf die Austria. so viele punkte hätte ich nie gerechnet. und seien wir uns ganz ehrlich. auch wenn der sieg gegen Zenit super ist, bitte hörts auf, mit den punkten nachzutrauern usw. wenn es hart auf hart gekommen wäre, hätte auch Zenit das letzte spiel ernst genommen. auch wenn das 1:1 gegen bilbao uns alle wurmt, hätte Zenit verloren, wären die ganz anders in die partie reingegangen!

trotzdem muss ich noch etwas sagen. leider haben wir aus dem ganzen nicht so riesig toll profitieren können. sicher, wir haben jetzt mehr Mitglieder als vorher, sicherlich auch einige fans mehr. trotzdem ist das ganz auch für rapid gut ausgegangen. hätten wir vom namen her, einen "berühmteren" namen gehabt (barcalona, real, Bayern, manu oder so) statt Porto, wäre das Stadion sicherlich mehr voll gewesen und hätte uns vielleicht doch noch den einen oder anderen fixen fan mehr gebracht! kenne ja selber einige, die sich halt gerne spiele anschauen, aber nie richtig für eine Mannschaft noch sind, aber sind sie mal im Stadion, wo echt was gezeigt wird, dann bleiben sie bei derer Mannschaft. warum gibt es jetzt noch viele sturm fans, die nicht aus der Steiermark kommen, oder Salzburg fan´s? da hat in dieser hinsicht rapid glück gehabt! ich trainiere eine Jugendmannschaft. leider sind dort noch immer mehr rapid fan, als von anderen Mannschaften. ein weiterer Hauptgrund ist auch, dass leider die spiele nicht in orf übertragen wurden, sondern auf puls 4. leider hat nicht jeder den Sender, also von der Reichweite sind wir da auch eingeschränkt gewesen. hat sicherlich rapid auch wieder ein wenig in die karten gespielt. also leider konnten wir vom fanpotenzial nicht soooo stark aufholen bzw. neue fans gewinnen, wie es die anderen Mannschaften geschafft haben, bei ihren Auftritten!

jetzt sind wir ja andere seits in einer "schwierigen" lage. wir haben durch die championsligue viel Geld eingenommen, weiters haben sich einige spieler ins Rampenlicht gespielt die wir teuer verkaufen könnten. und ich finde es auch sinnvoll. wer weis, was im sommer oder so passiert mit den spielern. lieber jetzt auch den einen oder anderen spieler versielbern und mit den jungen Talenten mit der einen oder anderen Verpflichtung eine neue Mannschaft aufbauen.

ich würde nämlich, wenn es angebote gibt, einen lindner, hosiner, suttner, Holland oder ich glaube sogar, dass ein kienast für manche Mannschaften interessant sein kann. vor allen englische zweite Liga oder so! da könnten wir auch noch 6 - 8 mio einnehmen, wenn wir diese auf den markt bekommen und dann können wir die nächsten jahre, echt beruhigt planen und alles weiter schön aufbauen (Stadion, Akademie,...)

und übrigens, parits hat bis Juni 2014 vertrag. leider geht mein großer wunsch nicht in Erfüllung. weil bis in den sommer wäre meine liebste variante gewesen. stöger wird Nachfolger von parits,glaub nämlich dass der das echt kann und schmied steigt als Chef Trainer auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

find in der schnelle keine adresse von dem typen, kann mir die wer geben? (emailadresse)

http://fm4.orf.at/blumenau

Oben kannst Mail anklicken.

Edit:Ok da kommst nur zum ORF ohne Account, ich hab dort keinen, vielleicht kommst mit einem dann weiter. :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Alexander Semeliker nimmt die Statistiken unserer Europacup-Teilnehmer ganz genau unter die Lupe. Den Anfang macht die Wiener Austria, die in der Königsklasse einige tolle Werte aufweisen kann. Ein Traum für alle Statistik-Fans!

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/statistikanalyse-zur-ec-gruppenphase-austria-wien-in-der-champions-league-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
I think I lost my headache

Man sollte jetzt ernsthaft Überlegungen anstellen, im Horr zu bleiben. Bei den Gegnern kommen 3x max. 20.000, wenn überhaupt....

'96 haben wir immerhin 2 Punkte geholt, mehr als das traue ich euch bei diesen Gruppengegnern nicht zu.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.