SPG LASK/Zöhrdorf


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Morgen Sonntag steht das erste Spiel an. Gespielt wird auswärts bei der Blauen Elf Linz ab 17:00 Uhr. Angeblich zählt unsere Spielvereinigung zu den Titelanwärtern in der 2.Klasse Mitte. Bin schon gespannt, wer aller vom LASK "Profi"-Kader dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach Karls Aussage (bei LoA) dürfte diese Mannschaft nicht nur Favorit in dieser Klasse sein sondern wird sie und ihr Trainer auch angehalten jedes Spiel mit mindestens 3:0 gewinnen zu müssen. :D Geile Vorgabe für die Saison ..... :D

Ich denke wer LASK Siege am laufenden Band sehen will der sehe sich heuer diese Jungs an.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und was hamma wirklich für einen 1 B kader?

eigentlich sollten es größtenteils u18 spieler des lask sein + dürfen alle lask spieler spielen, die nicht in den letzten beiden meisterschaftsspielen in der RLM gespielt haben. ( ausnahme tormänner )

Alle für den Regionalliga-Verein oder Oberöster reich-Liga-Verein spielberechtigten Spieler sind für die 1b-Mannschaft spielberechtigt. Spieler , die vor dem U21-Stichtag (01.01.1993) geboren sind, dürfen jedoch nur dann in der 1b-Mann schaft eingesetzt werden, wenn sie in den zwei vorangegangenen Bewerbsspielen der Kampfma nnschaft nicht, oder nur höchstens jeweils in einer Halbzeit (entweder 1. Halbzeit ode r 2. Halbzeit) eingesetzt waren. Eine Ausnahme bildet der Tormann, er ist bei jedem Spiel einsatzberechtigt (dies gilt jedoch nicht, wenn der Tormann als Feldspieler zum Einsatz gebrac ht wird). Die alleinige Nominierung als Ersatzspieler in der Kampfmannschaft gilt nicht als Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.