Kader 2013/2014


gw1100

Recommended Posts

Teamspieler

Die zurzeitige Nummer 1 und Pichler, der immer kampft, rackert und beisst wurdest aber nicht verlangern ?!

Muss ich das verstehen ?

mMn sind Novota und Pichler nur Durchschnittsspieler auf die ich verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und Palla / Behrendt sind dies nicht ?

Wird man sehen. Ich kann zu beiden nicht wirklich viel sagen bzw. sie nicht einschätzen, weil ich noch zu wenig von ihnen gesehen habe. Desshalb würd ich sie gerne noch mind. 2 Jahre bei uns sehen damit sie die Chance bekommen zu beweisen das sie mehr als Durchschnitt sind.

Ich seh bei Pichler einfach kein Potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es ist noch kein MS gespielt und ihr wisst schon, was zu tun ist.

Bin schwer beeindruckt

Es ist nicht schwer vorauszusehen, dass königshofer keine heldentaten mehr für rapid vollbringen wird. Ähnlich siehts bei palla und den anderen streichkandidaten aus.

Ausserdem: es war eine einschätzung von mir, was NACH DERZEITIGEM STAND passieten sollte. Jetzt zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird man sehen. Ich kann zu beiden nicht wirklich viel sagen bzw. sie nicht einschätzen, weil ich noch zu wenig von ihnen gesehen habe. Desshalb würd ich sie gerne noch mind. 2 Jahre bei uns sehen damit sie die Chance bekommen zu beweisen das sie mehr als Durchschnitt sind.

Ich seh bei Pichler einfach kein Potential nach oben.

bravo! kannst nicht viel sagen, willst sie aber mind. 2 jahre bei uns sehen. selten vergeb ich den, aber du bekommst ihn: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bravo! kannst nicht viel sagen, willst sie aber mind. 2 jahre bei uns sehen. selten vergeb ich den, aber du bekommst ihn: :facepalm:

sry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Beide sind noch jung und haben sich auch eine Chance verdient. Was willst du schon großartig nach einer Saison sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Beide sind noch jung und haben sich auch eine Chance verdient. Was willst du schon großartig nach einer Saison sagen?

einen trend wird man wohl nach dieser saison sehen und da muss ich zum jetztigen zeitpunkt nicht unbedingt zwei jahre fordern. das ist ja kein dkt, sondern ein sportbetrieb, welcher mit geld und kaderplätzen haushalten muss.

ich möchte betonen, dass es mir nicht um die genannten spieler im speziellen geht, sondern ich meine das allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

einen trend wird man wohl nach dieser saison sehen und da muss ich zum jetztigen zeitpunkt nicht unbedingt zwei jahre fordern. das ist ja kein dkt, sondern ein sportbetrieb, welcher mit geld und kaderplätzen haushalten muss.

ich möchte betonen, dass es mir nicht um die genannten spieler im speziellen geht, sondern ich meine das allgemein.

klar, einen Trend in welche Richtung sich ein Spieler entwickelt wird man schon erkennen können. Das mit den 2 Jahren sollte keine Forderung oder der gleichen von mir sein. Ich wollte damit nur sagen dass man nach 2 Jahren besser beurteilen kann wie sich ein Spieler entwickelt als nach einem. Es gab leider eben schon genug Beispiele für Spieler die eine Super erste Saison hatten, sich aber nicht steigern konnten.

Es hängt natürlich auch davon ab wieviel Einsatzzeit sie bekommen, wobei ich glaube das ein Behrendt mehr spielen wird als ein Palla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.