RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Freu mich schon aufs Turnier und werde wieder versuchen, den einen oder anderen Tag in Liefering vorbeizuschauen. Wäre auch toll, wenn der Verein das ganze besser hinbekommt (zB: ein kleines Heftchen mit den Kadern der teilnehmenden Mannschaften wäre cool, um so auch die Karrieren einzelner Spieler verfolgen zu können). Und die Musikuntermalung während den Spielen nervt einfach. Das ist nur störend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere U18 hat sich ja schon für die Youth League im Meisterweg qualifiziert. Wenn sich die A-Mannschaft für die CL qualifiziert, sind die ja in der Gruppenphase, übernimmt dann der Zweite der U18-Liga (Rapid) den Platz im Meisterweg der Youth League?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unsere U18 hat sich ja schon für die Youth League im Meisterweg qualifiziert. Wenn sich die A-Mannschaft für die CL qualifiziert, sind die ja in der Gruppenphase, übernimmt dann der Zweite der U18-Liga (Rapid) den Platz im Meisterweg der Youth League?

Nein, entweder Meisterweg oder Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Und? Wie alt ist/war denn Wolf bei seinem Debüt bei Liefering? Davon abgesehen steht dort "wird sich zeigen".

Ich glaub, SchonLangeDabei hat die Frage als "ob sofort Liefering oder nicht ... anstatt gleich in die Kampfmannschaft" aufgefasst. ;)

Würd schon davon ausgehen, dass er gleich in Liefering zum Einsatz kommt, vlt nebenbei noch CL Youth League. An Mittelstürmern fehlts in Liefering ja sowieso ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich glaub, SchonLangeDabei hat die Frage als "ob sofort Liefering oder nicht ... anstatt gleich in die Kampfmannschaft" aufgefasst. ;)

Würd schon davon ausgehen, dass er gleich in Liefering zum Einsatz kommt, vlt nebenbei noch CL Youth League. An Mittelstürmern fehlts in Liefering ja sowieso ein bisserl.

Aso, stimmt. Nachdem ich es im Nachwuchsthread geschrieben habe, aber wurst. Als MS spielen eigentlich nur Leute, die dort nicht original ausgebildet worden. Falls Hwang und Prevljak kein Leiberl bei der KM haben, könnten sie dort aber auch noch spielen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie schaut es eigentlich mit der UEFA Youth League aus? Ich habe nur heute zufällig auf dem Twitter-Account von Sparta Prag unseren Namen in dem Zusammenhang gelesen, aber natürlich den Rest nicht verstanden. Und was ich eigentlich gesucht habe, habe ich dort leider auch nicht gefunden. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.