Kleine Zeitung, Peter Klimkeit: Beschwerde wegen Postings im Sturm-Cha


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User,

da wir eine Beschwerde der Rechtsabteilung der Styria Media Group AG (Eigentümer der Kleinen Zeitung) bekommen haben mussten wir den Beitrag „Berichterstattung Peter Klimkeit / Kleine Zeitung“ und einige weitere Postings in anderen Beiträgen löschen. Es befanden sich mehrere Beiträge im Sturm-Channel, die gegen die ASB-Boardregeln verstießen. Wir als Betreiber haben die Pflicht in diesem Fall ab Kenntnisnahme unverzüglich zu handeln, da wir uns ansonsten strafbar machen. Es ist zudem möglich, dass die Styria Media Group AG gegen die Beitragsschreiber rechtlich vorgehen wird (üble Nachrede, Kreditschädigung etc…). Wenn ihr weitere Fragen habt, dann könnt ihr euch gerne per PM oder Mail an uns (Dannyo, Steffo) wenden. Wie es in unseren Boardregeln heißt: Anonymität schützt vor Strafe nicht!!#

Wir bitten euch dringendst in Zukunft die Boardregeln zu beachten. Sachliche Kritik ist immer in Ordnung, aber persönliche Beleidigungen und unsachliche Kritik gehen gar nicht und können unangenehme Folgen nach sich ziehen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.