Wer steigt 2013/14 in die Bundesliga auf?


Steve McManaman

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sodala: Die Diskussionen sind eröffnet.

Zum ersten Mal in meiner "ASB-Karriere" möchte ich, dass der für mich unattraktivste Verein aufsteigt: Liefering.

Ach ja: Die Vereine sind alphabetisch geordnet.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schwer zu sagen, wird wohl ein Dreikampf zwischen Mattersburg, Kapfenberg und Altach. Tipp mal ins Blaue und sag Altach.

Wünschen würd ich mir Liefering, nur damit ich seh, wie die Bundesliga mit dem Thema dann umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaub sportlich könnte es Liefering sogar schaffen.

Aber ich denke, wenns diesbezüglich gefährlich wird, wird aus Fuschl die Order kommen, sich nicht mehr ganz so anzustrengen, damit die Bundesliga nicht doch in Zugzwang kommt und ihnen das Projekt abdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

so wie liefering gegen den lask gespielt hat während die sportlich eigentlich der favorit :D

wurscht, ich lehn mich mal raus und sag altach oder skn. vermutlich muss ich diese erste prognose nach ende des transferfensters wieder revidieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.