#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Style und das Geld

http://derstandard.at/1371170482590/Yordi-Reynas-Wechsel-zu-Salzburg-fix

In der APA-Meldung wird sogar von "unter 1,5 Millionen" geschrieben.

Wollte gerade das gleiche Posten, jetzt wird die ganze Geschichte mittlerweile unheimlich. Entweder da ist ordentlich Handgeld geflossen oder RR hat irgendwelche übermenschliche Fähigkeiten im Bereich Verhandlungsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden wohl auf die 30% Hoffen.

Im Gegensatz zu Dortmund wird er wohl immer spielen, und wenn er so weitermacht wird man wohl einiges Verlangen können wenn ein grosser Anklopft.

Sicher klüger als hätte man ihn um 3mille an Dortmund gegebn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1.5mio - das hätt sich ja sogar die austria leisten können.

ich bin gespannt, erwarte mir in seiner 1. saison aber noch nicht zu viel. wichtig sollte einmal sein, dass er sich wohl fühlt und perfekt integriert wird, da die unterschiede peru <> salzburg doch recht groß sein werden. er hat junge mitspieleru und mit soriano auch einen spanischsprachigen kollegen, das wird ihm sicherlich gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.5mio - das hätt sich ja sogar die austria leisten können.

ich bin gespannt, erwarte mir in seiner 1. saison aber noch nicht zu viel. wichtig sollte einmal sein, dass er sich wohl fühlt und perfekt integriert wird, da die unterschiede peru <> salzburg doch recht groß sein werden. er hat junge mitspieleru und mit soriano auch einen spanischsprachigen kollegen, das wird ihm sicherlich gut tun.

Ich hoffe ja schon, dass man sich bereits um eine spanischsprachige Variante von Mesloub gekuemmert hat. Ohne Betreuung wie bei Mané ist das zum Scheitern verurteilt.

Die werden wohl auf die 30% Hoffen.

Im Gegensatz zu Dortmund wird er wohl immer spielen, und wenn er so weitermacht wird man wohl einiges Verlangen können wenn ein grosser Anklopft.

Sicher klüger als hätte man ihn um 3mille an Dortmund gegebn.

Glaube kaum, dass das die Ueberlegung war. Dortmund wollte wohl einfach nicht diese Summe fuer eine Wundertuete ausgeben oder sich nicht auf diese 70% - Geschichte einlassen bzw. ist vielleich ordentlich Handgeld an verschiedene Leute geflossen. Alianza Lima wollte sich einfach so schnell wie moeglich finanziell sanieren. Deshalb ist er ja auch schon heuer gewechselt, obwohl das nicht vorgesehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe ja schon, dass man sich bereits um eine spanischsprachige Variante von Mesloub gekuemmert hat. Ohne Betreuung wie bei Mané ist das zum Scheitern verurteilt.

Würde ich auf jeden Fall auch befürworten, aber ich denke in diesem Fall ist es nicht ganz so schlimm, weil er ja zumindest Soriano im Verein hat, da steht er zumindest nicht ganz alleine da. Und ich weiß nicht, wie das mit Portugiesisch und Spanisch ist, aber vielleicht kann er sich ja auch mit Alan und Rodnei ganz gut verständigen. Und wenn er ein paar Brocken Englisch kann, ist es sowieso nicht mehr ganz so schlimm.

Mané konnte ja letztes Jahr anscheinend auch kaum Englisch, was das Hauptproblem dargestellt hat, denn einen französischsprachigen Spieler hatten wir afaik ja nicht - der wäre also wirklich ganz alleine gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auf jeden Fall auch befürworten, aber ich denke in diesem Fall ist es nicht ganz so schlimm, weil er ja zumindest Soriano im Verein hat, da steht er zumindest nicht ganz alleine da. Und ich weiß nicht, wie das mit Portugiesisch und Spanisch ist, aber vielleicht kann er sich ja auch mit Alan und Rodnei ganz gut verständigen. Und wenn er ein paar Brocken Englisch kann, ist es sowieso nicht mehr ganz so schlimm.

Mané konnte ja letztes Jahr anscheinend auch kaum Englisch, was das Hauptproblem dargestellt hat, denn einen französischsprachigen Spieler hatten wir afaik ja nicht - der wäre also wirklich ganz alleine gewesen.

Da geht es nicht darum, ob man mit jemandem in der Mannschaft diskutieren kann, sondern um die allgemeine Betreuung im Alltagsleben. Soriano hat sicher andere Dinge zu tun, als sich mit Reyna zu beschaeftigen, er hat schon 4 Kinder.

Schwegler kann btw. auch ganz gut franzoesisch und diskutiert mit Mané.

Ich finde es bei Reyna eigentlich noch wichtiger als bei Mané, da juenger und noch nie in Europa, aber ich verlasse mich auf Rangnick, dass da schon vorgesorgt wurde. Dinge wie bei Tchoyi wird es in Zukunft hoffentlich nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Die menschliche Komponente wird im Fussball noch viel zu oft vernachlässigt. Wenn man ein Interview mit Soriano liest, betont er fast immer dass es jetzt so gut läut bei ihm, weil er und seine Familie sich mittlerweile in Salzburg wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na dann: Wilkommen Yordy!

Ich erwarte mir zum Anfang mal nicht zuviel und gebe ihm die erste Saison Zeit um sich zu integrieren.

Sollte es schneller gehen, wäre ich ihm aber auch nicht böse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.