Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gute und wichtige Frage....

Ich hab gestern schon ein Mail an die Austria geschickt mit genau dieser Frage....mal schaun wann die Antwort kommt...oder es ruft jemand an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der Gartner hat mir bei der U19 sehr gut gefallen, die Frage ist nur, ob man einem Top-Talent wie dem Horvath so einen Spieler vor die Nase setzen will ...

würd ihn holen und verleihen, hauptsache Rapid kriegt erm ned :=

Murg und Sabitzer haben mir auch beide sehr gut gefallen ..

Kann mir jemand etwas über den Bachmann sagen, war ja mal bei uns wurde mir gesagt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Warum solls kein Parkabo mehr geben?

Parkplatz wird ja weiter bestehen.

Wurde schlicht und einfach vergessen anzugeben auf der HP behaupt ich jetzt mal.

70€ für die Saison

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der Gartner hat mir bei der U19 sehr gut gefallen, die Frage ist nur, ob man einem Top-Talent wie dem Horvath so einen Spieler vor die Nase setzen will ...

würd ihn holen und verleihen, hauptsache Rapid kriegt erm ned :=

Murg und Sabitzer haben mir auch beide sehr gut gefallen ..

Kann mir jemand etwas über den Bachmann sagen, war ja mal bei uns wurde mir gesagt :confused:

Riesentalent, ewig schade um ihn. In Stoke wurde ihm auf mittlere Sicht die Nr.2 versprochen, wie's jetzt wirklich ist, weiß ich nicht.

Gar nicht mal schlecht punkto Rauslaufen und hohe Bälle wie man sieht:

Edit: Im Winter hat Stoke mit Jack Butland ein TW-Talent verpflichtet, das mit 19 sein Team-Debüt für England gefeiert hat. Zudem habens da noch mit zwei Alt-Keepern verlängert und an Begovic gibt's wohl ohnehin kein Vorbeikommen.

bearbeitet von Sir_Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Riesentalent, ewig schade um ihn. In Stoke wurde ihm auf mittlere Sicht die Nr.2 versprochen, wie's jetzt wirklich ist, weiß ich nicht.

Gar nicht mal schlecht punkto Rauslaufen und hohe Bälle wie man sieht:

Edit: Im Winter hat Stoke mit Jack Butland ein TW-Talent verpflichtet, das mit 19 sein Team-Debüt für England gefeiert hat. Zudem habens da noch mit zwei Alt-Keepern verlängert und an Begovic gibt's wohl ohnehin kein Vorbeikommen.

wobei teamdebut für england für einen torwart jetzt nicht unbedingt ein qualitätskriterium ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hätte eine Frage/Bitte. Kann mir jemand sagen wo ich mir Austria Wien Logos in brauchbarer Qualität runterladen kann? Wäre für Tipps sehr dankbar - gerne auch PN. Sorry für OT.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.