Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

The north remembers!

Ich spekuliere mit der Titelverteidigung.

Wow.

Wobei die erste Priorität auf einer EC Quali liegen muss. Damit kann man den Verein auf wirtschaftlich gesunde Beine stellen. Das Ziel muss die Mannschaft für den Herbst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich unterschreiben?

Cup holen wir uns, das glaub ich schon. MS wird happig.

Na ja, ich seh die heurige Saison schon noch als Verbesserungs fähig.

Waren doch einige unnötige Punktverluste dabei, und gegen Salzburg sollten wir auch einmal besser spielen.

Und den Cup ist uns PS ja noch schuldig, hat er heuer vercoacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na ja, ich seh die heurige Saison schon noch als Verbesserungs fähig.

Waren doch einige unnötige Punktverluste dabei,

und gegen Salzburg sollten wir auch einmal besser spielen.

Und den Cup ist uns PS ja noch schuldig, hat er

heuer vercoacht...

+1

Wir haben heuer 26 Punkte nicht gemacht! Das MUSS besser werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was neues von den möglichen abgängen Suttner und Hosiner und einigen anderen. Und wie es derzeit bei Barazite laut seinem berater aussieht

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1414953/Von-Monaco-bis-Gladbach_Die-Veilchen-im-TransferFokus

NAja dann hoff ich mal das wir net ernsthaft über Nachfolger von Suttner und Hosiner gedanken machen müssen

und neuzugang Ramsebner http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1414567/Ich-spielte-nicht-um-Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sag mal wir werden und zwischen Platz 3 und 2 einpendeln ;)

Das heisst also Platz 2,5 zwischen Hütteldorf und SBG und einem Meister aus der Südstadt?

Diese Saison kann mMn. eine extreme Wundertüte werden von Platz 1 bis 4 alles möglich... Wünschen würd ich mir eine extreme Champions/Euroleague Euphorie mit leistungen einer groß aufspielenden Austria die ma so schnell nicht vergessen wird und die sich dann auf die Meisterschaft übertragen kann so das die Titelverteidigung ein Selbstläufer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heisst also Platz 2,5 zwischen Hütteldorf und SBG und einem Meister aus der Südstadt?

Diese Saison kann mMn. eine extreme Wundertüte werden von Platz 1 bis 4 alles möglich... Wünschen würd ich mir eine extreme Champions/Euroleague Euphorie mit leistungen einer groß aufspielenden Austria die ma so schnell nicht vergessen wird und die sich dann auf die Meisterschaft übertragen kann so das die Titelverteidigung ein Selbstläufer wird...

Ja wir werden mindestens 2,5ter .....ich möcht unbedingt wieder EL Gruppenphase im Stadion erleben...in der CL als Kanonenfutter wärs vielleicht für neutrale Fans lustig aber für uns wohl weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Abo Infos:

Was für ein Meisterzuckerl :feier:

http://www.fk-austri...95d46c38.0.html

Letztes Jahr hatten wir zb. 0 Heimspiele im Cup, Cupfinale zählt ja sicher nicht als Heimmatch.

Passt schon so. Wenn wir vll ein Heimspiel ausfassen (:lol:), kommen garantiert mehr Zuschauer als sonst.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.