36. Spieltag


Recommended Posts

Postaholic

36. Runde

Samstag, 4 Mai:

16:00 Swansea - ManC

16:30 Tottenham - Southampton

16:00 Norwich - Aston Villa

16:00 West Bromwich - Wigan

16:00 West Ham - Newcastle

16:00 Fulham - Reading

18:30 QPR - Arsenal (Sky)

Sonntag, 5. Mai:

14.30 Liverpool - Everton (Sky)

17:00 ManU - Chelsea (Sky)

Montag, 6.Mai:

21:00 Sunderland - Stoke

bearbeitet von Richie97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hui, da Bale zur Abwechslung.

Kein schlechter ;) ... Die große Frage ist halt was mit ihm passiert, wenn seine Tore nicht reichen, und die Spurs die Top 4 verpassen. Denn einer wie Bale, der mit dem Nationalteam nicht viel reißen wird, wird schon den Anspruch haben wenigstens regelmäßig in der Champions League zu spielen. Natürlich müsst für ihn richtig großes Geld in die Hand genommen werden. Wohl mindestens £40Mio.

Der Abstiegskampf ist noch richtig spannend. Wigan versucht sich wiedermal an einem Wunder - und wenn jetzt unter der Woche der Nachtrag gegen Swansea gewonnen wird, dann sieht's wirklich nicht mehr so schlecht aus ... Wahnsinn eigentlich, dass Norwich und Soton jetzt wieder da unten drin sind, die hat ja eigentlich jeder schon als sicher gesehen.

Wenn Sunderland am Montag gegen Stoke gewinnt, und Wigan dann am Dienstag den Nachtrag gegen Swansea, dann wären zwischen dem 11. und 18. Platz nur noch 2 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Latics werden wohl oder übel heuer absteigen. Nach den letzten Jahren ist es nun also wirklich (fast) soweit.

na sorry aber sie spielen ja dann jetzt noch gegen uns :fuckthat:

falls wir aber wirklich Wigans abstieg fixieren, ist das für mich schmähohne wie eine trophy.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.