KADER 2013/2014


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unser aktueller Kader hat bestimmt das Potenzial für die mögliche Rückkehr in die RL, das steht für mich ausser Frage. Ein Stanisjavevic hat bewiesen das er was drauf hat und er eine Verstärkung für das Mittelfeld ist. Dennoch bleibe ich bei meiner Ansicht, im Falle des Aufstiegs brauchen wir 2 starke und vor allem fitte Stürmer vom Kaliber Templ, Lindorfer, Orosz,.... Dazu 1 oder 2 Routiniers mit Regionalligaerfahrung oder mehr, wie es eben Rothbauer, Mehlem und Stromberger waren. Führungsspieler die den jungen den nötigen Druck nehmen. Wenn das gelingt diese 3-4 richtigen Spieler zu holen, dann schaut das bestimmt ganz gut aus. Im Gegenzug muss man sich eben von 3-4 Spielern trennen, die nicht ganz den Anforderungen entsprechen. Ich will jetzt keine Namen nennen....Aber man hat hoffentlich aus den Fehlern im letzten Jahr gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich glaube, dass wir mit unserer ersten 11 erfolgreich gegen den abstieg spielen könnten.

was man aber braucht ist halt auch eine bank.

ich würde holen:

- einen 2er tormann

- einen defensivallrounder (außer martic wird gut genug)

- einen schnellen flügel

- beres gegen einen ähnlichen spielertyp tauschen, falls er nicht mal wirklich fit wird

- einen stürmer

bin da jedenfalls für qualität statt quantität, da es v.a. mit rosca, balic und martic doch ein paar gute junge gibt die ab und an spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Angeblich befindet sich die sportliche Leitung schon seit einiger Zeit in intensiven Verhandlungen mit Thomas Himmelfreundpointner. Ich kenn den nicht so gut, würde der eine der gewünschten Verstärkungen sein? (Quelle: Nachwuchstrainer SKV)

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da es z.Zt. ganz danach aussieht und eh schon herum diskutiert wird, eröffne ich mal den Kaderplanungsthread für die nächste Saison.

Auf gehts mit den Spekulationen, Gerüchten,..."ich weiß was...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Angeblich befindet sich die sportliche Leitung schon seit einiger Zeit in intensiven Verhandlungen mit Thomas Himmelfreundpointner. Ich kenn den nicht so gut, würde der eine der gewünschten Verstärkungen sein? (Quelle: Nachwuchstrainer SKV)

Also ich würde ihn absolut für eine Verstärkung halten! Ist ein extremer Kämpfer & Beißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In der heutigen Krone ist ein Interview von unserem Präsi Rigger drinnen. Er unterstützt die Forderung von Kensy, dass die Mannschaft qualitativ hochwertige Verstärkung braucht für die Regionalliga. Der Meinung bin ich auch. Hoffentlich werden nicht wieder irgendwelche Spieler von dubiosen Managern in letzter Minute verpflichtet, sondern akribisch der Markt sondiert und Spieler geholt, die sich auch für den Verein zereissen. Es ist schwierig solche zu finden, alles Gute dafür an die sportliche Leitung!

Also ich würde ihn absolut für eine Verstärkung halten! Ist ein extremer Kämpfer & Beißer.

Genau meine Ansicht, ein Himmelfreundpointner wäre schon ein guter Anfang.

Weiters sagt er auch, dass in den nächsten 1, 2 Wochen eine große Sitzung geplant ist, wo er den Vorstand straffen will. "Es bleibt zu viel Arbeit auf wenigen Köpfen hängen, viel zu viele Leute sind im Vorstand." Er will, dass sich fähige Leute finden, die den Verein weiterbringen. Auch ein Rücktritt ist noch nicht vom Tisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Darum wäre es super wenn der Aufstieg so schnell wie möglich fixiert wird, damit man ehestmöglich die Kaderplanung für die RL vorantreiben kann. Schön wenn es auch Kensy so sieht, daß wir qualitative Verstärkung benötigen. Diesmal werden auch die richtigen Leute geholt, da er ein Fachmann für diese Liga ist und genau weis wer zu uns passt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie bereits einmal erwähnt, würde ich mir den templ als stürmer wünschen ... ein weiterer kandidat als defensivallrounder wäre nico antonitsch, der derzeit bei den kapfenberg / amateuren spielt, ob er nun in kapfenberg regionalliga spielt oder in steyr, sollte egal sein ;) ... in die erste wird er es, wie es zur zeit aussieht, ohnehin nicht mehr schaffen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

klug und lageder würde ich auf jeden fall behalten! wir brauchen in der regionalliga auch eine starke bank, weil das war eines der hauptgründe warum wir abgestiegen sind! wenn sich wer verletzt brauchst jemanden der zumindest halbwegs einen anderen ohne peinlichkeiten vertreten kann! klug alleine schon weil er steyrer ist und er als konterstürmer nicht schlecht ist, außerdem wenn not am man auch als flügelspieler einsetzbar ist!

wichtig wären für mich qualittativ gut und auch routinierte spieler die die jungen führen und ihnen auch den druck nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich würde lageder und klug halten... Aleksic wahrscheinilch auch, wenn er den fit ist...

was wir brauchen ist ein schneller stürmer, 1-2 mittelfeldspieler, 1 abwehrspieler, ansonsten sicher einige junge spieler aus der region und vor allem ein langfristiges konzept...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.