Jan Novota verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wahrscheinlich die billigste Lösung - da kann man nur hoffen, dass er stärker wird ;)

Naja, wenn er noch ein wenig zunimmt, dann hat er in etwa meine Statur. Ob er sich damit allerdings als Einser qualifiziert, wage ich zu bezweifeln.

und wenn doch, starte ich auch noch einmal ein Comeback.

Sorry, aber mehr als verzweifelte Ironie fällt mir zu Rapids Verantwortlichen derzeit kaum ein schon seit Jahren nicht mehr ein.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist ja so ein leiwander Kerl und außerdem muss er Hofmann beschützen falls wieder irgendwelche Griechen auf uns Stürmen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Einen unterdurchschnittlichen Legionär auf einer Position verlängern wo es zig ÖSterreichische alternativen mit ähnlichen Qualitäten gäbe :clap: :clap:

Mit der Verlängerung ist auch klar das max 1 gestandener billigen Legionär kommen wird ganz großes Kino man beschränkt sich in der Kaderplanung und

wird dies dann vielleicht noch als Grund anführen warum wir mit einer besseren U23 in die nächste Saison gehen :v:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn hier viele schreiben das für novota und das finanzielle sprechen kann, bin ich der überzeugung das unsere verantwortlichen wirklich glauben das er ein guter tormann ist. Den lappen trau ich mitlwerweile alles zu, das nächste wird die verlängerung von kulovits sein. Forza Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wollts denn?

einen einsergoalie? oder sollte der finanziell nicht machbar sein, eine klare nummer zwei mit österreichischem pass? von mir aus soll der hedl den zweier machen und sich selbst trainieren, wenn wir finanziell so am sand sind. wäre immerhin weniger sinnbefreit als einen novota zu verlängern, der nicht gut für rapid ist und einen legionärsplatz verstellt, welcher am feld dringender benötigt wird.

unfassbar einfach nur, die sinnloseste vertragsverlängerung seit heikkinen & soma im doppelpack. der titel hält aber nicht lange, sollte in den nächsten tagen die kulo-verlängerung verkündet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.