SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Das erste von zwei extrem wichtigen Spielen für den EL-Platz, hätte Rapid Gestern gewonnen, würds in der Sache anders ausschauen, also Wunschaufstellung:

Novota/Königshofer

Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Wydra-Boskovic

Burgstaller-Alar-Sabitzer

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann man ev. die gesperrten, verletzten und bei der nächsten Karte gesperrten Spieler anführen? Verlier da immer den Überblick, danke.

DAS Spiel für uns in dieser Saison. Pflichtsieg! Wenn wir so kämpfen als gegen Salzburg sollten wir das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei der nächsten gelben karte gesperrt sind schimpelsberger, burgstaller, gerson, wydra und sonnleitner.

Echt jetzt? Na Servas...gut Schimpf wird nix mehr passieren die Saison!

Fehlt Sturm jemand außer dudic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten zwei Runden sind entscheidend, ich bin aber Mal optimisstisch und wir holen 6 Punkte. Sturm is am Sand und WAC muss in einem Heimspiel einfach gebogen werden.

So und nicht anders!

In der Theorie natürlich völlig klar, wird aber nicht so leicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Klar wird es nicht leicht. Denke dennoch, dass wir derzeit die etwas bessere Mannschaft sind und mit gutem Spielverlauf und etwas Glück holen wir dort die 3 Punkte.

Leider bin ich nicht dabei, sehr untypisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt wird sich dann langsam zeigen, ob unser Trainerteam eine Zukunft hat. Gegen die Austria und Salzburg waren wir auch unter Schöttel ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, die nächsten 2 Duelle sind enorm wichtig. Ich hoffe, dass diesmal jeder ein Sieg für Rapid will (ist ja anscheinend nicht selbstverständlich). :facepalm:

Sturm auswärts wird alles andere als eine leichte Partie. Nebenbei ist zu sagen, dass Ried in Wien bei der Austria spielt und der WAC Auswärts in Mattersburg. WAC hat anscheinend wieder auf die Siegesstraße zurückgefunden. Ried muss auch nicht unbedingt in Wien Punkten, dass wäre dann schon gut.

In der nächsten Runde hat man dann WAC daheim. WAC mMn zur Zeit besser als Sturm und das gestrige Match verdeutlicht das auch. Sturm gastiert bei der Admira und Ried daheim gegen Mattersburg.

Zu alldem ist noch anzumerken, dass wir eigentlich noch immer mit einem Sieg im Frühjahr dastehen, was noch immer eindeutig zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.