SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Amas

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

Samstag, 27.4.2013

18:30 Uhr

Gerhard-Hanappi-Stadion

Wär mir jedes Ergebnis recht nur kein Unentschieden.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die Situation ist fucking paradox.

Knöpfen wir Salzburg Punkte ab, schießen wir die Austria vermutlich zum Meistertitel und machen das heutige Remis wieder "gut".

Scheiß Szenario... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Situation ist fucking paradox.

Knöpfen wir Salzburg Punkte ab, schießen wir die Austria vermutlich zum Meistertitel und machen das heutige Remis wieder "gut".

Scheiß Szenario... :glubsch:

+1

ich will keinen Meister Austria, aber ich will auch den Sieg oiso müssn sowohl RB und Austria verliern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird denke ich noch schwerer als gegen austria, rb ist jetzt gut drauf und wir mitten in der aufbau arbeit...hoffe es ist nich am samstag gleich wieder alles vorbei...aber ganz wichtig wird ohnehin dann das spiel danach in graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich befürchte das gg. Salzburg nix zu holen sein wird...

Die werden das nicht so schwach spielen wie die Austria heute bzw. 100%ige auslassen und haben jetzt ohnehin auch den Teller wieder vor Augen....

Ich bin zufrieden wenn wir wieder brav Einsatz zeigen, und unsere Haut so teuer wie möglich verkaufen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

voll auf sieg spielen, alles andere is ja absurd! falls es doch schief geht, gabs schon rb niederlagen, die schlimmere konsequenzen für uns hatten. egal wer meister wird, es is oasch, aber bei entsprechendem ausgang würde dann der violette channel wenigstens viel spaß machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

voll auf sieg spielen, alles andere is ja absurd! falls es doch schief geht, gabs schon rb niederlagen, die schlimmere konsequenzen für uns hatten. egal wer meister wird, es is oasch, aber bei entsprechendem ausgang würde dann der violette channel wenigstens viel spaß machen :D

Genau. In der derzeitigen Situation haben wir gegen RBS und FAK nix zu verlieren. Wollen wir den EC-Platz fix, müssen wir alle anderen Gegner besiegen, allen voran Sturm, Ried und WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich schon im ersten Post lese, dass der lieber verliert als ein X holt drehts mir schon den Magen um und ich muss mich fragen, ob er wirklich Rapidler ist. :facepalm:

Einige glauben anscheinend wir haben schon fix die EL Quali erreicht. Unglaublich, dieses Scheißdenken von manchen Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn ich schon im ersten Post lese, dass der lieber verliert als ein X holt drehts mir schon den Magen um und ich muss mich fragen, ob er wirklich Rapidler ist. :facepalm:

Einige glauben anscheinend wir haben schon fix die EL Quali erreicht. Unglaublich, dieses Scheißdenken von manchen Usern.

da geb ich ihm aber recht...1 ----- 2 - X lautet meine abfallende prioritätenliste. aber aussuchen können wirs uns sowieso nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota/Königshofer

Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel/Katzer

Pichler

Wydra-Boskovic

Sabitzer-Alar-Burgstaller

oder

Novota/Königshofer

Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel/Katzer

Pichler-Wydra

Sabitzer-Boskovic-Burgstaller

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.