Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

hellimperator

wenn die franzosen einfach den ball trotz mehrerer fast schon100% chancen nicht ins tor bringen sehe ich keinen grund zu wechseln

Die Franzosen hatten ab dem 1-0 bis zum Siegtor so gut wie keine zwingenden Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ein anfang wär mal Hedl zu entfernen!

Von Aussen betrachtet(ist natürlich nicht sehr objektiv) hätt ich auch nichts gegen einen Tausch von Carsten Jancker. Hickersberger dürfte immer recht gute Inputs gegeben haben, aber auch hier gibt es bestimmt bessere Analytiker und Taktiker.

Eventuell kann jemand beantworten, was denn so die Option seitens Büskens wären, die man bei uns in Hütteldorf installieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Franzosen hatten ab dem 1-0 bis zum Siegtor so gut wie keine zwingenden Chancen.

frankreich war bis auf die ersten 10-15 min drückend überlegen und nach dem gegentor wurde sofort reagiert und in der 77 nochmal, also sehe ich noch immer nicht wo hier eine gemeinsamkeit wie zB die niederlage in ried sein soll

rapid liegt hinten und es geht einfach NICHTS und barisic schaut weiter zu obwohl hofmann auf der bank sitzt, nein er bringt sogar alar vorher und hofmann in den letzten 5min

barisic hat oft auch "richtig" (nachvollziehbar) reagiert, aber bei einigen spielen konnte man sich seine wechsel einfach nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mich an kaum Partien erinnern, in denen absolut NICHTS gegangen ist. In den meisten Partien hatten wir min. so viele Chancen, wie die Franzosen in Hälfte 2 (hab leider nicht mehr gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

chance ist nicht gleich chance. wie ich schon geschrieben habe hatten die franzosen so viele gute chancen, die hätten eigentlich 5 tore machen müssen

bei rapid sind es oft halbchancen

wann hofmann spielt liegt vielleicht an hofmann, aber wenn er nur 5min spielen hätte können, dann kann man ihn auch gleich auf die tribüne setzen. wenn hofmann nicht fit genug ist für 30min, hat er keinen sinn auf der bank

wie auch immer. es ändert nichts daran, dass frankreich direkt nach dem gegentor reagiert hat, also war der vergleich einfach schlecht

und in der 77 statt einem eher defensiven pogba einen stürmer. wie oft hat barisic das schon gemacht und dann noch bei einem 1:1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

87. Minute, Frankreich im EM-Eröffnungsspiel erst mit 2 Auswechslungen trotz 1:1.

Der nächste Idiotentrainer.

Und heute der nächste Idiotentrainer. Da führen die Engländer 1:0, Hodgson hat noch einen Wechsel frei um noch ein paar Sekunden zu schinden, wechselt aber nicht. England bekommt dann natürlich in der 92. Minute den Ausgleich.

Der russische Trainer hat bei 1:0 Rückstand bis zur 85. Minute mit seinem letzten Wechsel gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und heute der nächste Idiotentrainer. Da führen die Engländer 1:0, Hodgson hat noch einen Wechsel frei um noch ein paar Sekunden zu schinden, wechselt aber nicht. England bekommt dann natürlich in der 92. Minute den Ausgleich.

Der russische Trainer hat bei 1:0 Rückstand bis zur 85. Minute mit seinem letzten Wechsel gewartet.

Das zeigt wie sehr du dich auskennst Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Von Aussen betrachtet(ist natürlich nicht sehr objektiv) hätt ich auch nichts gegen einen Tausch von Carsten Jancker. Hickersberger dürfte immer recht gute Inputs gegeben haben, aber auch hier gibt es bestimmt bessere Analytiker und Taktiker.

Eventuell kann jemand beantworten, was denn so die Option seitens Büskens wären, die man bei uns in Hütteldorf installieren könnte.

Würd mMn JETZT wenig Sinn machen - die kennen alle die Spieler, sind hoffentlich selbst motiviert ihre Jobs zu behalten und können entsprechende Impulse daher geben.

Bleibt also Büskens Entscheidung, mMn ob / wann hier was geändert wird.

Und ich würde, sofern erforderlich hoffen, dass dies nicht sobald geschieht aus oben erwähnten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.