Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

He,hab ich eh gelesen

Mir ging es um das früher-haben sie früher auch schon gemacht

aber nicht gleich bei mehreren spielern :)

So jetzt schau ich mir Barca an.

dann verstehe ich deine frage "oder glaubst das RB von uns 3-4 Spieler ernsthaft kaufen will" an mich nicht. natürlich glaube ich das nicht, wenn ich schreib, dass ich fake angebote verurteile. aber egal, brauchen wir nicht vertiefen. ;) bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann verstehe ich deine frage "oder glaubst das RB von uns 3-4 Spieler ernsthaft kaufen will" an mich nicht. natürlich glaube ich das nicht, wenn ich schrieb, dass ich fake angebote verurteile. aber egal, brauchen wir nicht vertiefen. ;)

Na früher haben sie auch gemacht,aber eben nur bei einen spieler denn sie dann auch holten

heuer weil wir knapp dran waren gleich bei mehreren spielern,daher die frage "holen sie die jetzt auch alle"

denke auch wenn unsere wollten würde RB max. einen holen.

das war nicht mehr als unruhe und preise hochtreiben bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Na früher haben sie auch gemacht,aber eben nur bei einen spieler denn sie dann auch holten

heuer weil wir knapp dran waren gleich bei mehreren spielern,daher die frage "holen sie die jetzt auch alle"

denke auch wenn unsere wollten würde RB max. einen holen.

das war nicht mehr als unruhe und preise hochtreiben bei uns.

wenn du dir meine posts durchliest, sind wir uns einig. bis auf den punkt, dass sie das mMn immer schon gemacht haben. klarer weise nicht jede saison, weil wir nicht jede saison eine unmittelbare gefahr für die meisterschaft waren.

wir können das gerne weiter diskutieren, obwohl ich nicht sehr viel sinn darin sehe, da unsere meinungen ohnehin zu gefühlten 90% übereinstimmen. :)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn du dir meine posts durchliest, sind wir uns einig. bis auf den punkt, dass sie das mMn immer schon gemacht haben. klarer weise nicht jede saison, weil wir nicht jede saison eine unmittelbare gefahr für die meisterschaft waren.

wir können das gerne weiter diskutieren, obwohl ich nicht sehr viel sinn darin sehe, da unsere meinungen ohnehin zu gefühlten 90% übereinstimmen. :)

wenn du dir meine posts durchliest, sind wir uns einig. bis auf den punkt, dass sie das mMn immer schon gemacht haben. klarer weise nicht jede saison, weil wir nicht jede saison eine unmittelbare gefahr für die meisterschaft waren.

wir können das gerne weiter diskutieren, obwohl ich nicht sehr viel sinn darin sehe, da unsere meinungen ohnehin zu gefühlten 90% übereinstimmen. :)

Passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.vienna.at/rapid-trainer-zoran-barii-im-interview-oeffentlichkeit-will-hoeren-dass-man-auf-die-mannschaft-draufhaut/4725775

Also, ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass "draufhauen" etwas bringt. Was mich ärgert, ist lasche Einstellung/Wurstigkeit, (häufig) übertriebenes Ballgeschiebe, ein Mangel an Kaltschnäuzigkeit sowie fehlende Torgefahr im Angriff. (Ob diesbezüglich eine strengere Gangart etwas nützt?)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.