Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Captain oh Captain

So eine Diskussion ist doch zum jetzigen Zeitpunkt komplett unnötig. Warten wir mal ab, wie der Sommer national und international läuft, bevor wir über Verlängerungen reden.

Absolut. Eine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt wäre absolut unnötig.

Wie ein anderer User bereits erwähnt hat: Zoki hat bis jetzt immer relativ flott eine Mannschaft aufgebaut, die im Frühjahr top war, obwohl im Sommer davor wichtige Stammspieler verkauft wurden.

Dieses Jahr hat er die Einbußen nicht in diesem Ausmaß. Jetzt muss er den nächsten Schritt machen und die Mannschaft muss bereits im Herbst liefern.

Wenn wir ihn jetzt verlängern, aber im Herbst wieder die Gruppenphase verpassen und einen Schmarrn zamspielen, dann würde es für die Verlängerung (zu Recht) große Kritik hageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

wenn wir mit 1. september sowohl im cup dabei sind, als auch in einer europäischen gruppenphase und in der bundesliga unter den ersten vier, können wir den zoki gerne verlängern. von mir aus auch bis sommer '18.

obwohl ich davon ausgehe, dass all die dinge so eintreten werden, würde ich ihn davor allerdings lieber nicht verlängern.

sollten wir ende august dann im old trafford die CL-gruppenphase fixieren, darf er gern noch am spielfeld den neuen vertrag unterschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn wir mit 1. september sowohl im cup dabei sind, als auch in einer europäischen gruppenphase und in der bundesliga unter den ersten vier, können wir den zoki gerne verlängern. von mir aus auch bis sommer '18.

obwohl ich davon ausgehe, dass all die dinge so eintreten werden, würde ich ihn davor allerdings lieber nicht verlängern.

sollten wir ende august dann im old trafford die CL-gruppenphase fixieren, darf er gern noch am spielfeld den neuen vertrag unterschreiben :)

Sehe ich genauso und auch gleich Müller mit verlängern sollte das eintreffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Man muss dem trainertram dazu gratulieren, dass wir konditionell wirklich top drauf sind im moment. Vorbereitung wurde sehr gut genutzt.

Jup, im Winter wurde echt gut an der Kondition gearbeitet und das Team hat sich in der Sommerpause auch nicht gehen lassen.

Die Neuzugänge fallen heuer auch nicht so extrem ab wie letztes Jahr, müssen aber, bis auf Auer, auch nicht von Anfang an ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

überhaupt nicht. Es ist saison-anfang da ist es ja selbstverständlich auf einem guten Fitness-level zu sein,wie gut gearbeitet wurde wird sich später zeigen.

eigentlich nicht. unter PePa kamen wir vorallem im Sommer eher schwer aus den startlöchern (waren dafür hinten raus sehr in ordnung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

überhaupt nicht. Es ist saison-anfang da ist es ja selbstverständlich auf einem guten Fitness-level zu sein,wie gut gearbeitet wurde wird sich später zeigen.

Grundsätzlich schon richtig, wenn man nicht gerade ein Intensivprogramm a la Pacult abspult. Dazu kommt aber noch, dass wir gegen Ajax in der ersten Hälfte defensiv kompakt, aber doch kraftsparender gespielt haben und gestern zweite Hälfte ebenfalls nicht mehr die vielen Kilometer abgespult haben. Ich fänds natürlich super, wenn wir fitnessmßig gut dabei wären und das Gegenteil hat sich noch nicht gezeigt, aber für eine solche Einschätzung ist es noch viel zu früh. Da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Grundsätzlich schon richtig, wenn man nicht gerade ein Intensivprogramm a la Pacult abspult. Dazu kommt aber noch, dass wir gegen Ajax in der ersten Hälfte defensiv kompakt, aber doch kraftsparender gespielt haben und gestern zweite Hälfte ebenfalls nicht mehr die vielen Kilometer abgespult haben. Ich fänds natürlich super, wenn wir fitnessmßig gut dabei wären und das Gegenteil hat sich noch nicht gezeigt, aber für eine solche Einschätzung ist es noch viel zu früh. Da bin ich bei dir.

also das was wir in den ersten 20 minuten gespielt haben war sicher nicht kraftsparend. das 'kraftsparende' kam vor allem nach dem 0-1, wobei ich das eher als schockstarre bezeichnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.