FIRST VIENNA FC 1894 - SC Austria Lustenau


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Fans des englischen Fußballs werden es lieben, es geht englisch weiter, nur 3 Tage zum Verschnaufen. Und am Dienstag kommt nicht irgendwer, es kommt der Tabellenführer. Hört sich zwar angesichts der Tatsache, dass die Lustenauer arg schwächelten im Frühjahr übertrieben an, aber rechtzeitig vor unserem Match gegen sie konnten sie gestern im Derby gegen den FC den ersten Sieg im Frühjahr einfahren, und die Niederlage der Grödiger gegen Kapfenberg machte es möglich, dass sie wieder oben stehen, wenns auch nur auf Grund der besseren Tordifferenz ist.

Ist ihnen der Knopf aufgegangen ? Mal schauen, die Statistik lässt uns jedenfalls nicht optimistisch sein, 8:0 steht´s da für Austria Lustenau. Es wird sich wohl jeder an die 0:5 Heimschlappe im Herbst erinnern können und auswärts kassierten wir auch ein 3:0. Aber Statistik ist das eine, und die Frühjahrstabelle das andere, so gesehen wären wir Favorit. ;)

In Lustenau gibt´s auch sonst jede Menge an Diskussionsstoff, Sascha Boller wurde von den Grödigern "angebohrt". Kolvidsson hat ihn seither nicht mehr eingesetzt, er trainiert aber normal mit, wie die Stimmung da innerhalb der Mannschaft ist, weiß man nicht. Glaub, man wird Boller nicht mehr spielen sehen. Ein anderer, den man vielleicht bald nicht mehr an vorderster Front bei den Lustenauern sehen wird, ist Präs. Nagel, er hat gestern auf Sky wahrscheinlich in ein Wespennest gestochen, denn er stellte in den Raum, dass er möglicherweise schon im nächsten Jahr nicht mehr Präsident, sondern nur mehr normaler Fan sein werde. Alle dazu Befragten, von Kolvidsson bis Heraf im Studio meinten, dass sich sich das nicht vorstellen könnten, die Austria ohne Nagel sei unvorstellbar.

Und wir ? Mit dem Abstieg bzw. Relegation sollten wir nichts mehr zu tun haben, die Lustenauer wollen aber noch Meister werden, also müsste die Verkrampfung bei ihnen liegen. In den Reihen der Lustenauer ist Stammabwehrspieler Christoph Stückler gesperrt, wir haben keine Gesperrten.

Es pfeift der Oberösterreicher Andreas Feichtinger.

Es darf noch auf den Beitrag auf der Offi hingewiesen werden, wer mit einer Totoquittung kommt und schnell ist (unter den ersten 150) darf gratis rein.

http://www.firstvien...ail.php?id=4485

edit

Gökcek ist gesperrt, nachdem er sich bei den Amas am Sa. eine Rote holte.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs. Da ihr eh schon so gut wie durch seid , gebt uns doch die 3 Punkte bitte mit nach Vorarlberg! Danke vielmals Freunde :D

seid einfach besser. das wäre die sicherste voraussetzung, drei punkte ins ländle mitzunehmen.

nachtrag/edit: im eigenen interesse wünsche ich's nicht. das letzte saisonviertel ist noch vor uns und der teufel schläft nicht... obwohl's für 2013/14 nicht unangenehm wäre, gäbe es nur mehr zwei vorarlbergfahrten - bei einem aufstieg der austria wären das dann jene zum scr altach...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gelb-Rot Sperren gelten für alle Bewerbe, oder? Dann fehlt nämlich Gökcek gegen die Austria... :(

Gilt das auch für das "Absitzen" von Sperren ? Dann könnte man ja auch sagen, daß ein Spieler der "Ersten" seine Sperre bei den Amas absitzt und dann in der "Ersten" wieder einsatzberechtigt ist und umgekehrt, oder ?

Umgekehrt gings dann sogar noch leichter. Als Beispiel: Ein Spieler bekommt bei den Amas eine Gelb-Rot-Sperre. Man behauptet, daß man ihn am kommenden Freitag bei der Ersten eingesetzt hätte, aber da muß er ja seine Sperre absitzen. Nachdem er aber am Freitag bei der Ersten nicht zum Einsatz gekommen ist, wäre er damit automatisch am Sonntag bei den Amas wieder einsatzberechtigt, hat also kein einziges Amas-Spiel pausieren müssen. So leicht geht das ? Denn wenn die Sperren wirklich für alle Bewerbe gelten, dann muß man sie auch in allen Bewerben absitzen dürfen.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Gelb-Rot-Sperren gelten nur für denselben Bewerb, Rotsperren werden in allen Bewerben abgesessen.

(Sprich: Gökcek ist spielberechtigt für übermorgen...)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gelb-Rot-Sperren gelten nur für denselben Bewerb, Rotsperren werden in allen Bewerben abgesessen.

(Sprich: Gökcek ist spielberechtigt für übermorgen...)

Na hoffentlich kennt man sich da beim Verein gut aus, ist eh schon wieder zu lange her, dass wir Spieler ungerechtfertigt eingesetzt haben. :clever:

Hallo Jungs. Da ihr eh schon so gut wie durch seid , gebt uns doch die 3 Punkte bitte mit nach Vorarlberg! Danke vielmals Freunde :D

Gebt´s uns dafür den Boller ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

10 Gründe, am Di. auf die Hohe Warte zu kommen:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4502

Herr Havelka selig, hat mal gesagt als wir so um die 500 hatten, "wenn jeder von Ihnen nur einen Freund mitnimmt, sind wir schon 1.000."

Bin ausserdem zuversichtlich, dass wenn das laue Frühlingslüfterl weht, wieder mehr kommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.