Austria Wien : WAC


Recommended Posts

...can't escape the moon

FK Austria Wien - Wolfsberger AC

Sa, 06.04.2013, 18:30 Uhr, Generali Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den Wolfsberger AC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - Wolfsberger AC

1,40 - 4,00 - 6,50

_____________________________________________________________________________________

6.4. - 18:30

Wenn der WAC auch hier ein Pünktchen nach Kärnten entführen könnte dann ist echt noch alles möglich in Bezug auf EC.

Ich hoffe die Austria Fans empfangen den WAC gebührlich und freundschaftlich.

Möglicherweise könnten sie die Nummer 2 in deren Choreo bzw. Transparente einbinden, schon allein deswegen um die Rapidis zu ärgern ;)

Mein Tipp, ein brüderlich geteiltes X

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

6.4. - 18:30

Wenn der WAC auch hier ein Pünktchen nach Kärnten entführen könnte dann ist echt noch alles möglich in Bezug auf EC.

Ich hoffe die Austria Fans empfangen den WAC gebührlich und freundschaftlich.

Möglicherweise könnten sie die Nummer 2 in deren Choreo bzw. Transparente einbinden, schon allein deswegen um die Rapidis zu ärgern ;)

Mein Tipp, ein brüderlich geteiltes X

vielleicht seid ihr nicht ganz up-to-date. leider gibt es im moment keine choreos oder transparente, weil sich viele unwichtige leute, wieder einmal viel zu wichtig nehmen. daher wird die schöne idee mit der nummer 2 nichts werden :)

zum spiel: ich denke ihr habt gute chancen auf einen punkt. irgendwie würde ich es euch sogar vergönnen, hoffe aber dennoch auf einen heimsieg. ihr seid sicher ein gegner, der nicht zu unterschätzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Im Frühjahr wurde noch kein Spiel verloren Was ich aber nicht ganz verstehe, zählt die letzte Runde vom 18.12 zur Rückrunde (3:6) ?

In diesem Jahr sinds ja 5 Siege und 3 Unentschieden.

Anders kann ja die eine Niederlage nicht zustande gekommen sein oder hab ich ein Spiel verschlafen?

ccuzvjclmfl0apun7.gif

Was aber noch sensationeller ist dass in 24 oder 23 Runden hintereinander getroffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Frühjahr wurde noch kein Spiel verloren Was ich aber nicht ganz verstehe, zählt die letzte Runde vom 18.12 zur Rückrunde (3:6) ?

In diesem Jahr sinds ja 5 Siege und 3 Unentschieden.

Anders kann ja die eine Niederlage nicht zustande gekommen sein oder hab ich ein Spiel verschlafen?

ccuzvjclmfl0apun7.gif

Was aber noch sensationeller ist dass in 24 oder 23 Runden hintereinander getroffen wurde.

Ja das war das 3:6. -.-

Das war das 22. Bundesligaspiel und somit das 23. Plichtspiel in Folge in dem mind. ein Tor erzielt wurde (2. Runde Cup ggn. GAK/GAC)!

Nicht schlecht finde ich auch, dass nur 13 GT bei insgesamt 9 Spielen in Kauf genommen wurden, wobei eben das 3:6 auch dabei war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Mal habe ich gesagt, dass das Tormännerduell an den WAC geht. Ich kanns kaum glauben, dass ich das sag, aber dieses Mal bin ich mir nicht so sicher. Soll aber eher heißen: Ein Tormannfehler wird nicht die Ursache für das letztendliche Resultat sein. ;)

Bei Standards könntet ihr aber durchaus wieder gefährlich werden. Mit Gorgon fällt ein guter Kopfballspieler weg, und ob Rotpuller Rogulj noch einmal ersetzen kann, muss man abwarten. Zusätzlich könnte sich das körperliche Gewicht im Mittelfeld leicht Richtung WAC verschieben, weil eben Gorgon, Mader, Grünwald ausfallen, die allesamt gute Zweikämpfer sind. Wird sich zeigen, ob Stöger Vrsic als Ballverteiler einsetzt, und wenn ja, auf welcher Position. Ansonsten wird speziell die Lücke bei Mader recht groß sein, und wenn zwischen IV + Holland und den Spielern davor Platz ist, wird das ein Michi Liendl nicht übersehen. Auf Jacobo bin ich auch gespannt, der gefällt mir gut (so viel ich halt seh), und unserer rechten Seite fehlt sicherlich die Abstimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Standarts könnten für beide Seiten gefährlich werden, wenn der WAC seit kurzem eine grosse Schwäche zeigt dann bei Standarts. Auch beim 3:2 Auswärtssieg waren es wieder zwei Gegentore.

Die gefährlichste Waffe gegen euch könnte der schnelle Konter und das Zusammenspiel Liendl (no na), Jacobo, dePaula werden. Wobei ich glaube das vielleicht auch der schnelle Kerhe beginnen könnte.

Wird sicher ein klasse Spiel und ich freu mich richtig, der WAC bräuchte die Punkte aber dringender.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.