Battlefield 4


Spechtl

Recommended Posts

V.I.P.

http://www.battlefie...m/battlefield-4

Seit BF bad company 2 bin ich bei BF dabei und ich muss sagen, dass es mich von den Shootern her am meisten fesselt.

Realistisch, spannend und ein Multiplayerfeeling. Das soll mit dem neuen Release nochmals verstärkt werden.

Es gibt schon viele Gerüchte und Vermutungen, aber manches wurde schon fixiert:

http://www.pcgamesha...aetigt-1061978/

32 vs. 32 und ein realistisches Wetter mit den neuen Spielkonsolen hätte schon etwas. Viel kann man zum Vorgänger mMn nicht verändern bzw. besser machen. Trotzdem bin ich gespannt was einem am 27.März 2013 vorgestellt wird.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander-Modus, den die neumodischen Bf3-Kids ja gar nicht mehr kennen, soll zurückkommen.

Ist schonmal die erste Verbesserung zum 3er, dass für mich nicht unbedingt der legitime Nachfolger des 2ers war.

Ich geh mal von einem Fixkauf auf, aber vorher noch beim 3er auf Rang 100 leveln.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist halt die Frage was man sonst so neu bringen kann :ratlos:

Eben den Commander Modus vlt..aber sonst?

Kämpfe unter Wasser. Man sieht im Teaser eine Turbine von einem U-Boot. Daraus leiten sich viele Gerüchte ab.

Wenn man aber dann noch einstellen kann, dass man zB nur Infanterie spielen will, wäre ich begeistert.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

  • Bugfixing betreiben - Battlefield 3 war stellenweise unspielbar, vor allem direkt nach dem Release. Diese unsäglichen Glitches auf Metro waren die Hölle. Oder der Hubschrauber der mitten im Flug verschwindet. Oder die Zufallstode durch "Pech".
  • Balancing verbessern - mit jedem Patch der erschienen ist war eine andere Waffe total overpowered. Einmal die MK3A1, einmal die USAS, dann wieder der Schrotflinten-Tube. Ich hätte gerne ein Spiel welches darauf abzielt dass bessere Reflexe und bessere Taktiken gewinnen, nicht viel zu starke Waffen. Auch bei Fahrzeugen gab es meiner Meinung nach zu große Unterschiede. Das war bei Battlefield 2 viiiiiiel besser gelöst.
  • Commander-Modus - eine der besten Erfindungen. :love:

Und, was ich gerne hätte was aber niemals eintreten wird, weg von dem Szenario. Schön und gut dass diese modernen Schauplätze inzwischen sehr gut darstellbar sind, aber inzwischen ist bei mir das erreicht was vor einigen Jahren vom zweiten Weltkrieg gesagt wurde: Es ist ausgelutscht. Ich kann keine Terroristenjagd mehr sehen. Das Vietnamszenario bei Bad Company 2 hat mir einen Heidenspaß gemacht weil's einfach mal etwas anderes war. Mein absoluter Traum wäre eine Neuauflage von Battlefield 1942 mit der Frostbite Engine. Stalingrad mit zerstörbarer Architektur ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn man aber dann noch einstellen kann, dass man zB nur Infanterie spielen will, wäre ich begeistert.

Das gibts jetzt auch schon :D

@Wint0r

ja das hätte wirklich was!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für MoH, Fifa und Sims gehören sie schon verurteilt, wenn sie jetzt noch BF verhauen ... wird es wieder keine Konsequenzen geben. Nicht umsonst wurden sie zum 2.Mal als die schlechteste Firma der USA gewählt.

EA hat sich schon so einen großen Namen gemacht, da ist es egal was für Scheiße sie herausbringen. Es wird genug Leute geben, die die all time fav, wie BF und Fifa kaufen (ich bin natürlich einer davon :davinci: )

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.