Trainingszentrum


kreiner

Recommended Posts

Postinho

Der WAC bestreitet morgen im TZ ein Testspiel gegen Albanien U 21. Die Kabinen scheinen doch nicht so desolat zu sein wie in der Probaganda-_HP geschrieben. (User gak54321)

Für einen Bundesligisten gut genug, für einen Pimperlverein zu schlecht. Probaganda eben.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zumindest kann man eurem Troll nicht vorwerfen inkonsequent zu sein. Wenn schon jemand Fischl und die Investoren als Heilsbringer eures Vereines sieht, dann darf natürlich auch das Trainingszentrum nicht fehlen, das für den GAK kaum zur finanziellen Belastung wurde.

Am besten RR wieder als Präse installieren, Schoko als Trainer, im TZ bei denselben Investoren und Konditionen einmieten und die Lizenz in der PlusCity erwerben, dann wär der liebe eibiswalder wohl zufrieden.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Kabinen des TZ sind im A****. Türgriffe fehlen, Duschbrausen sind defekt, .... das wird der WAC erst merken wenn sie dort spielen, so wie auch die anderen Vereine. ;)

Und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass uns das TZ nicht das Genick gebrochen hat, dann tut er mir wirklich leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ hm8887

zwischen" türgriffe fehlen und duschköpfe sind defekt" ist aber schon noch ein große unterschied zu "ich muss ein spiel absagen weil die zustände so unerträglich sind" wie im off. forum vermeldet.

der wac hat übrigens am wochenede schon dort gespielt (und vermutlich auch geduscht).

das tz hat uns nicht das genick gebrochen. WIR HATTEN IN DER REGIONALLIGA PERSONALKOSTEN VON 1,2 MILL. € !!!!!!! bittmann/pock haben uns das genick gebrochen. mit einem halbwegs normalen rl-kader hätten wir trotz tz noch einen gewinn machen können.

ich möchte mein post aber nicht falsch verstanden wissen. ich bin weder für noch gegen das tz. der spiel- und trainingsort muss einfach in den finanziellen rahmen des neuen vereines passen.

bearbeitet von Pamic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der WAC bestreitet morgen im TZ ein Testspiel gegen Albanien U 21. Die Kabinen scheinen doch nicht so desolat zu sein wie in der Probaganda-_HP geschrieben. (User gak54321)

Für einen Bundesligisten gut genug, für einen Pimperlverein zu schlecht. Probaganda eben.

Ich, User gak54321, habe 3 der 5 Kabinen gesehen. Zu den anderen hatten wir keinen Zugang.

Wie gesagt: Für eine Kabine brauchte man keinen Schlüssel, weil sie weder Schloss noch Türklinke hatte. Die Duschköpfe waren nicht defekt sondern teilweise einfach nicht vorhanden. Weiters fehlten Lampen und Kleiderhaken.

Ich wagte es nicht einmal meine Sporttasche auf den dreckigen Boden zu stellen, der übrigens auch aufgegangen und etwas herausgerissen war.

In den anderen Kabinen sah es nicht sooo dramatisch aus aber dafür sroch es wie im Kuhstall.

Einerseits ist daran der Vermieter oder Mieter schuld, andererseits gibt es sicher einige Baumängel. Wie kann ein Boden nach ein paar Jahren so kaputt sein?

So viel zum Thema "Propaganda-Forum".

Kannst dir gerne selbst ein Bild davon machen. Vielleicht wurde es aber auch daraufhin gesäubert. Wer weiß das schon...

Die dreckigste Kabine ist im Übrigen die 1. rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe gerade diesen Link entdeckt, passt irgendwie dazu

http://www.graz-sz.at/index.php?option=com_content&view=article&id=231:gak-zentrum-zerfaellt&catid=44:artikel&Itemid=111

Nur wenn der Bjelica mit seinem WAC dort war kann es nicht so schlecht sein, aber geht uns eigentlich gar nichts an. Ist das Problem von Herrn Fischl, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Und wenn Bayern oder Real im TZ spielen würden dürfte es für uns nicht mehr zum Thema werden. Ich finde es erschütternt das man nach vier konkursen und jahrelangem leiden noch immer Gedanken darüber verschwendet dort zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Das wäre natürlich optimal für uns...

Denn die Stadt wird sciher nur einen Bruchteil von dem was wir sonst gezahlt haben verlangen !

Und das allerschönste wäre das der Herr Fischl dan komplett eingefahren wäre..Da weder die Juniors,noch die Fans nach Gratkorn gehen + der Gac auch noch in seinem heissgeliebten TZ trainiert ..welch schöne Schicksalsfügung .. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:boardfeature:

ist nicht die antwort auf die frage.

was ich so auf die schnelle gefunden hab ist das da

http://www.graz.at/cms/dokumente/10029027_313875/c00f4cb9/GAK_Pr%C3%BCfbericht_Endfassung.pdf

ab seite 4 punkt 2.3 wirds interessant

ich geh mal davon aus das die stadt fristen versäumt hat und der steuerzahler jetzt dafür peckt :davinci:

was solls jetzt is eh schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.