Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich verschieb dann gleich die Posts aus dem Fanszene-Thread hier rein, tobts euch dann hier weiter aus bezüglich aufgeschnittener Würstel und Co! :D

Edit: Irgendwas geht bei meinen Moderatorentools nicht, wird wohl noch dauern bzw. vielleicht kann einer der Kollegen verschieben einstweilen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da ist auch gar keine Struktur dahinter bei uns.

Da kommt keiner drauf, dass ich so ab der 35 Minute anfange Bier einzuschenken oder den Grill komplett voll mache mit Würstel.

Und wenn man mal etwas in die Hand bekommt, dann muss man noch ein paar Minuten warten bis man seine Ware zahlen darf. Das hier 50% oder mehr sich gleich schleichen muss den Kasperln aber auch auffallen??

Von der 45 - 60 Minute war es gegen Wacker auf der Ost nicht möglich sich für ein Bier anzustellen. Das kanns ja auch nicht sein bei nicht mal 3,5Tsd Leuten auf einer Tribüne wo es mehrere Kantinen gibt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mich würd interessieren ob das im T-Mobile Corner funktioniert hat? Viel Leute waren dort zwar nicht, aber wär halt interessant ob das funktioniert hat mit dem Bier am Platz liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde sicher öfter etwas essen oder trinken, aber ich bin weder bei den standln noch im pub mit der bedienung zufrieden. daher verlege ich meine konsumationen vor und nach dem match wo anders hin.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Auch von mir kurz ein Statement: Die Kantine auf der Ost, ganz links in Richtung Süd, ist eine Gemeinheit. Diese Inkompetenz, gepaart mit einem Tempo, bei welchem sogar Otto Wanz schneller wäre, ist eine Frechheit für jeden Stadionbesucher. Sie sind nicht fähig dafür zu sorgen, dass zur Halbzeit ein volles Bierfass bereit steht, sie schaffen es nicht die Bestellungen fürs Essen korrekt und im angemessenen Tempo zu erledigen, was rechnen betrifft erübrigt sich jeder Kommentar, sie wissen teilweise nicht mal ob sie schon kassiert haben oder nicht (WTF??) etc. etc.

Highlight war mal, dass ich zwei Bier bestellt habe, diese dann oben auf die Zapfanlage gestellt wurden, nur um dann von derselben Dame an jemand anderen verteilt zu werden. Ich bin echt genervt von diesem Personal. Und ich nehme an, dass ich nicht der Einzige bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich würde sicher öfter etwas essen oder trinken, aber ich bin weder bei den standln noch im pub mit der bedienung zufrieden. daher verlege ich meine konsumationen vor und nach dem match wo anders hin.

Aber das essen im pub ist gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber das essen im pub ist gut

ich bemängle auch nicht die qualität der speisen, sondern die bedienung. nach mehrfachen fehlversuchen und scheinbar keinem sichtlichen verbesserungspotential, kann mich auch die recht gute qualität nicht mehr dorthin locken. wenn es mal merklich besser wird, dann vielleicht wieder, aber der aktuelle status quo ist einfach mMn nur unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls schon jemand in Gladbach war, dass nenne ich einen Traum! Anstellen für ein Bier max 1. Minute. (auswahl aus 5 Sorten) Pommes, ganz frisch und sehr gut, auch keine Minute gedauert....

Dazu unzählige Stände mit Brezeln, Sandwiches, Pizza etc... ..... Besucheranzahl ca 38.000

HSV Fan Tribüne. Match ausverkauft. Bier in max. 2 Minuten, frische Fischsandwich 1 Minute.

Von sowas kann man nur träumen bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls schon jemand in Gladbach war, dass nenne ich einen Traum! Anstellen für ein Bier max 1. Minute. (auswahl aus 5 Sorten) Pommes, ganz frisch und sehr gut, auch keine Minute gedauert....

Dazu unzählige Stände mit Brezeln, Sandwiches, Pizza etc... ..... Besucheranzahl ca 38.000

HSV Fan Tribüne. Match ausverkauft. Bier in max. 2 Minuten, frische Fischsandwich 1 Minute.

Von sowas kann man nur träumen bei uns

es klappt auch in barcelona mehr oder weniger reibungslos bei 99.000 zuschauern, wie ich schon erleben durfte. oder bei den bayern bei damals noch "nur" 66.000 leuten.

in beiden fällen wartezeit in der halbzeitpause (!) maximal 5 minuten summa summarum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.