Red Bull Arena


Recommended Posts

Gast

Wenigstens kann man uns hören ;) .. Rapid wird eure kindergeburtstagskurve morgen wieder nett aus dem Stadion singen

Wenns so gute Sänger seit, eröffnets doch einen Knabenchor. Kastraten habts ja schon mal genug.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenns so gute Sänger seit, eröffnets doch einen Knabenchor. Kastraten habts ja schon mal genug. ;)

... traurig, einfach nur traurig ! TRAURIG!

Und ihr wunderts euch noch immer, wieso euch keiner Ernst nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

... traurig, einfach nur traurig ! TRAURIG!

Und ihr wunderts euch noch immer, wieso euch keiner Ernst nimmt?

Traurig, einfach nur traurig, dass jemand unter derartiger Selbstüberschätzung leidet das er sich "DerGott" nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

... traurig, einfach nur traurig ! TRAURIG!

Und ihr wunderts euch noch immer, wieso euch keiner Ernst nimmt?

Wenn man von so einem unnötigen Haufen von "Fans" wie euch ernstgenommen wird hat man sowieso was falsch gemacht in seinem Leben.

Sowas muss man dringend vermeiden.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Posting-Pate

Kurze Frage: Muss man eine Matchkarte vorzeigen um 2-3 Stunden vor Matchbeginn einen der offiziellen Stadionparkplätze zu nutzen? Gibts überhaupt Schranken? Oder wird normal mit Park-Ticket bezahlt?

Ich habe noch nie den Stadionparkplatz benutz. Ich würde dir aber entweder Messezentrum oder Designer Outlet empfehlen. Beide Parkplätze werden mit Shuttlebussen befahren. Ich parke immer beim Messezentrum, weil man einfach schneller wegkommt. Rund ums Stadion staut es sich doch immer sehr. Du wirst zwar auch mit den Shuttlebussen etwas brauchen, aber es hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Kurze Frage: Muss man eine Matchkarte vorzeigen um 2-3 Stunden vor Matchbeginn einen der offiziellen Stadionparkplätze zu nutzen? Gibts überhaupt Schranken? Oder wird normal mit Park-Ticket bezahlt?

Nein, du kannst auch ohne Matchkarte dort parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich habe noch nie den Stadionparkplatz benutz. Ich würde dir aber entweder Messezentrum oder Designer Outlet empfehlen. Beide Parkplätze werden mit Shuttlebussen befahren. Ich parke immer beim Messezentrum, weil man einfach schneller wegkommt. Rund ums Stadion staut es sich doch immer sehr. Du wirst zwar auch mit den Shuttlebussen etwas brauchen, aber es hält sich in Grenzen.

Nein, du kannst auch ohne Matchkarte dort parken.

Danke euch beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Danke euch beiden!

wenn du beim stadionplatz parkst, dann kannst du 45-60min wartezeit nach dem spiel einplanen. die shuttlebusse haben nämlich absoluten vorrang, was auch gut so ist. daher der tipp beim messezentrum oder outlet center parken und die shuttlebusse verwenden.

beim ajax-spiel fahren die shuttle-busse ab 16 uhr.

http://www.redbulls.com/de/red-bull-arena/anfahrt.html

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kurze Frage: Muss man eine Matchkarte vorzeigen um 2-3 Stunden vor Matchbeginn einen der offiziellen Stadionparkplätze zu nutzen? Gibts überhaupt Schranken? Oder wird normal mit Park-Ticket bezahlt?

Wenn du früh genug dran bist (2-1,5h vor Matchbeginn) sind die Plätze noch frei und man kann dort gratis parken, Schranken gibt es keine, nur ein paar Ordner.

Jedoch solltes du, wie von e3.0 bereits angemerkt, nach dem Spiel mit einer Wartezeit und Stau von ca. 1-1,5 Stunden rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.