Taffspeed sagte am 11 Nov 2003 - 16:19:
genau .. zum orti muss ich auch noch was sagen
einen tag nach dem "abstiegsspiel" war ich beim moschitz.... da sehe ich einen schlanken typm von hinten der auf seinen audi TT wartet ... naja da hab ich mir eh schon meinen teil gedacht (schleimiger proll)

wie er dann mit seiner freundin eingestiegen ist ins auto, hab ich ihn erkannt ... oh mann hatte ich eine wut *fg*
da hab ich an die sprechchöre denken müssen "sch... millionäre"
und nun soll auch sein bruder noch was abgekommen, falls orti auch so ist wie sein bruder ... na gute nacht ....

jaja, zum orti muss ich auch noch was sagen (interessiert zwar eh niemanden, aber ich bin halt so stolz drauf): es war damals in der hak, der orti galt schon als großes talent und kommender svr-spieler, da haben wir ein klassenfußballspiel gemacht. also unsere klasse gegen die vom orti (der etwas unter mir war, ich weiß nicht genau wie weit). ich hab ihn natürlich schon gekannt und gewusst, ein welcher er ist. damals war er abwehrchef. jedenfalls haben die gedrückt wie nur, aber kein tor zusammengebracht. wir haben halt gemauert wie ein hermann maier. gegen ende des spiels bekomme ich (als einziger stürmer, da fühlte ich mich eh ziemlich verloren) einen weiten pass aus der abwehr, mit einem haken lasse ich den orti aussteigen und schiebe ein...

hach, war das eine freude, vor allem, weil mir der orti vorher jeden ball abgenommen hat!
verdammt, da bin ich heute noch stolz drauf! (muss ja eine öde fußballerkarriere sein, wenn man auf sowas stolz sein muss, oder?

)