herrgesangsverein sagte am 08 Nov 2003 - 15:24:
mich störts gewaltig, dass von diversen medien immer alles mieser gemacht wird als es tatsächlich ist. die konflikte die es gibt, sollten gefälligst intern geregelt werden. alles über die oön auszutragen ist doch komplett hirnrissig.
Da gehe ich ja noch mit dir konform. Der Konflikt wird aber nicht über die Medien ausgetragen. Der Konflikt besteht ja und wird einfach publik, weil ihn Segrt nach außen in die Medien trägt.
Zitat
ich bin nach wie vor der meinung, dass segrt gute arbeit leistet. weil ihm isses wurscht, wie lang der michi schon bei ried gespielt hat. wenn er seine leistung nicht bringt, ist er nicht dabei
Segrt hat in 19 Spielen 25 Leute eingesetzt. Das sind über 2 komplette Mannschaften! Das heißt also nach Deiner Definition 2 komplette Mannschaften haben in 19 Spielen schon nicht ihre Leistung gebracht. Selbst der größte Zweifler würde da wohl nur verwundert dreinblicken.
Und selbst wenn es so wäre: dann ist Segrt in der Tat ein schlechter Trainer, wenn er es nicht schafft aus 25 Spielern ein Team zu formen, dass Leistung bringt!
Zitat
dieses ewige gerede von den urgesteinen, und wieviel sie nicht für ried geleistet haben, kotzt mich schon ziemlich an.
Mich im Prinzip auch, aber Segrt verfolgt offenbar andere Ziele. Welche weiß ich nicht, jedenfalls tut er unserem Verein nichts Gutes.
Zitat
diese spieler sind letzte saison abgestiegen, weil sie keine profi-einstellung gezeigt haben.
Den Grund warum wir wirklich abgestiegen sind, weiß wohl keiner. Die Schuld für den Abstieg liegt aber definitiv nicht bei den Spieler allein, da haben alle Fehler gemacht.
Zitat
wenn man es objektiv betrachtet, ist die derzeitige tabellenposition ungefähr das, was man von dieser mannschaft erwarten konnte.
Das glaube ich wieder weniger. Ich habe mir mehr erwartet, und ich nehme mal an, dass man mit diesem Kader auch objektiv mehr erwarten darf. Was soll man dann zu Wacker Tirol sagen? Die Mannschaft ist aus der Regionalliga aufgestiegen. Spielen die also über den Erwartungen? Ich glaube nicht.
Zitat
dass selbst nach einem 3:0 sieg, der vielleicht nicht "optimal herausgespielt" war, gemotzt wird.
Über das 3:0 motzt eh keiner. Das Spiel war nicht besonders gut, aber was zählt sind die 3 Punkte und über die freuen wir uns alle. Besonders freu ich mich für Andreas Bammer. Ein Tor nach 9 Minuten sollte einem jungen Spieler viel Selbstvertrauen geben. Was MICH ankotzt, ist die Willkür, die Segrt an den Tag legt. Mal ist es Steininger, mal ist es Ortlechner, dann mal Nentwich, dann der Angerschmid, der Kührer, Cemernjak etc. Er sucht sich immer irgend einen raus, der der "Arsch" ist, bzw. immer ein paar. Und DAS vertrag ICH nicht.
Und wenn Segrt behauptet, dass ein Nentwich nicht bereit ist, gemeinsam mit den anderen, wurscht ob jung oder alt, Absteiger oder Neuling, Segrt oder sonst wem, alles für den Erfolg der SV Ried zu tun, dann lügt er, oder er kennt sich nicht aus. Das weiß er, das weiß der Vorstand, das weiß auch Nentwich. Wahrscheinlich ist es wirklich ein privates Problem, das die beiden haben, aber private Querelen haben nix im Beruf zu suchen, das sollen sie sich anderweitig ausmachen.
Meiner Meinung nach macht Segrt das Team kaputt. Der Erfolg ist bisher auch ausgeblieben. Genauso unkonstant wie er mit den Aufstellungen ist, sind die Ergebnisse. Wir werden NIE eine eingespielte Mannschaft haben, wenn er nach jedem Spiel wieder komplett umstellt (oder wie gegen LASK und angeblich auch Wacker Tirol sogar mehrmals im Spiel selbst). Nichtsdestotrotz, ich wünsch es mir von Herzen, dass wir gegen Tirol und Kapfenberg gewinnen. Von mir aus soll ihm (Segrt) der Erfolg recht geben und ich werde Lügen gestraft. Aber diese Art und Weise kann ich nicht ausstehen.
Ich habe fertig.
Dieser Beitrag wurde von Stehplatz bearbeitet: 08. November 2003 - 18:18