Toni Vastic wechselt zur SVR


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Toni Vastic wechselt zur SV Josko Ried

U21-Nationalspieler Toni Vastic kickt ab sofort für die SV Josko Ried. Der Stürmer, der am 17. Jänner seinen 20. Geburtstag feiert, unterschrieb einen Vertrag für die nächsten zweieinhalb Jahre. Zuletzt war Vastic bei Bayern München engagiert.

„Seit dem Abgang von Guillem waren wir im Sturm mit René Gartler und Markus Hammerer sehr schmal aufgestellt. Toni Vastic ist ein Spieler mit hoher Qualität, der langfristig durchaus auch auf der Position von Carril spielen kann. Mit ihm haben wir eine Lücke in der Offensive geschlossen“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter. „Ich habe schon sehr lange den Weg von ihm verfolgt. Er hat in der Linzer Akademie-Mannschaft mit Trauner und Zulj gespielt. Er ist für mich ein ausgesprochen interessanter Spieler mit sehr großen Möglichkeiten in der Zukunft.“

„Ich bin sehr froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Ich werde 100 Prozent alles geben, um mich hier in Ried zu beweisen. Mein erstes Ziel ist jetzt aber einmal, fit zu werden. Ich habe mir vor zwei Monaten einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen, sollte aber spätestens in drei, vier Wochen wieder voll fit sein. Ich kenne auch bereits ein paar Spieler in Ried wie Zulj, Ziegl oder Trauner. Ich habe von ihnen gehört, dass Ried eine super Truppe ist“, freut sich Toni Vastic auf seine neue Aufgabe.

http://www.svried.at...che=1&tx_ttnews[tt_news]=1467&tx_ttnews[backPid]=10

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Hoffentlich gibt es jetzt nicht ein paar, die ihn nur wegen seines Vaters negativ einstufen und auspfeiffen usw.

so ein blödsinn - i hab seinen vater als gegner ned wirklich leiden können, aber finds sehr lässig das sein bub bei uns kickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hoffentlich gibt es jetzt nicht ein paar, die ihn nur wegen seines Vaters negativ einstufen und auspfeiffen usw.

Wer einen Spieler, der das Trikot der SVR trägt, auspfeift, der kann sich mMn sowieso schleichen*. Gab ja auch beim Wechsel von HPB nach Ried nichts.

* = Ausnahme Thomas Burgstaller

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wer einen Spieler, der das Trikot der SVR trägt, auspfeift, der kann sich mMn sowieso schleichen*.

* = Ausnahme Thomas Burgstaller

das wär aber schon die höhe, wenn der bugstaller einen ried-spieler auspfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Zulj vs. Vastic - ein Luxusproblem

Ich check den Transfer trotzdem nicht ganz - aber wie da moasta schon gemeint hat, vielleicht wollen wir auch mal mit zwei Stürmern antreten, das ergäbe dann schon mehr Sinn. Hoffentlich bauen wir weiter auf Zulj, bzw. können weiter auf Zulj bauen, dessen Entwicklung mir im Herbst sehr viel Freude bereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zulj vs. Vastic - ein Luxusproblem

Ich check den Transfer trotzdem nicht ganz - aber wie da moasta schon gemeint hat, vielleicht wollen wir auch mal mit zwei Stürmern antreten, das ergäbe dann schon mehr Sinn. Hoffentlich bauen wir weiter auf Zulj, bzw. können weiter auf Zulj bauen, dessen Entwicklung mir im Herbst sehr viel Freude bereitet hat.

carril wird keine Zukunft mehr haben.

darum da Toni. mmn

Kann den jemand einschätzen? Ich hab ihm ehrlich gesagt noch nicht eine einzige Minute beim Kicken zugesehen? Die Referenzen sind aber sehr vielversprechend.

er hat ja sogar schon gg. ried gespielt

aufbauspiel gegen Bayern München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Klingt nach einem guten Transfer für euch! Hoffentlich entwickeln sich Zulj und Vastic so weiter, wie man es ihren Anlagen nach vermuten könnte. Dann würdet ihr viel Freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Klingt nach einem guten Transfer für euch! Hoffentlich entwickeln sich Zulj und Vastic so weiter, wie man es ihren Anlagen nach vermuten könnte. Dann würdet ihr viel Freude haben!

Sobald wir mal Freude mit Spielern haben, wechseln sie 6 Monate später sowieso nach Salzburg, Wien oder ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.