Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

02.07.2010

Stückler war sicher nicht euer Sargnagel für den Abstieg!

EINER unserer Sargnägel, der Junge ist in der schlechtesten Verteidigung der Liga Stammspieler gewesen, darauf braucht er sich nichts einbilden. Er hatte zusammen mit D. Sereinig wohl das schlechteste IV Duo aller Zeiten gebildet das jemals in Altach gespielt hat.

Lies halt genau, das er nicht alleine Schuld war ist mir schon auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er so ein blindes huhn war dann hätte er unter zellhofer wohl nicht mehr gespielt ausser der ist auch ein blindes huhn?? es war einfach die ganze mannschaft scheisse und die verteidigung fängt schon im sturm an!!

auch ein sereinig schätze ich besser ein als er bei euch war!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn er so ein blindes huhn war dann hätte er unter zellhofer wohl nicht mehr gespielt ausser der ist auch ein blindes huhn?? es war einfach die ganze mannschaft scheisse und die verteidigung fängt schon im sturm an!!

auch ein sereinig schätze ich besser ein als er bei euch war!

bestätigt einmal mehr das du keine ahnung hast....

er hat unter zellhofer im frühjahr 2009 noch 417 einsatzminuten, und das von 1170 minuten. er hat von 13 spielen noch 4 gemacht (1x davon als LV), wurde 4 eingewechselt und war 5 x gar nicht im kader.

im vergleich, im herbst hat er 22 von 23 spielen komplett bestritten, 1x wurde er nach 40 minuten ausgetauscht.

mir ist schon klar das er nicht ALLEINE verantwortlich war, das habe ich auch nirgends geschrieben, aber er war mitverantwortlich nicht mehr und nicht weniger. ich war bei fast allen seinen tollen auftritten dabei, 64 gegentore in 23 spiele, ja da ist die verteidigung natürlich nicht schuld.

deine aussagen sind so wie eure geschätzten zuschauer und budgetzahlen.

p.s. das die mannschaft im herbst richtig scheisse war, das brauchst du mir nicht erklären, das WEISS ich. im frühjahr hat es dann bedeutend besser ausgeschaut, den grundstein haben die herrschaften aber im herbst eindrücklich gelegt.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bestätigt einmal mehr das du keine ahnung hast....

er hat unter zellhofer im frühjahr 2009 noch 417 einsatzminuten, und das von 1170 minuten. er hat von 13 spielen noch 4 gemacht (1x davon als LV), wurde 4 eingewechselt und war 5 x gar nicht im kader.

im vergleich, im herbst hat er 22 von 23 spielen komplett bestritten, 1x wurde er nach 40 minuten ausgetauscht.

mir ist schon klar das er nicht ALLEINE verantwortlich war, das habe ich auch nirgends geschrieben, aber er war mitverantwortlich nicht mehr und nicht weniger. ich war bei fast allen seinen tollen auftritten dabei, 64 gegentore in 23 spiele, ja da ist die verteidigung natürlich nicht schuld.

deine aussagen sind so wie eure geschätzten zuschauer und budgetzahlen.

p.s. das die mannschaft im herbst richtig scheisse war, das brauchst du mir nicht erklären, das WEISS ich. im frühjahr hat es dann bedeutend besser ausgeschaut, den grundstein haben die herrschaften aber im herbst eindrücklich gelegt.

ich hab geschrieben das er trotz zellhofer noch gespielt hat! nicht wie oft oder wie wenig oder aus welchen gründen auch nicht! wenn er so schlecht war wie du sagts dann lasse ich ihn keine sekunde mehr auf das feld!

deine aussagen sind so wie eure geschätzten zuschauer und budgetzahlen.

:facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Denn: "Ein Verein, der so geführt wird wie Atlach gehört meiner Meinung nach auch in die Bundesliga. Der Verein kennt das Gefühl dort zu sein ja auch schon", so Canadi.

Na dann hoffen wir dass es mit dem neuen Trainer endlich klappt, freu mich schon riesig auf den Frühjahrsauftakt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich hab geschrieben das er trotz zellhofer noch gespielt hat! nicht wie oft oder wie wenig oder aus welchen gründen auch nicht! wenn er so schlecht war wie du sagts dann lasse ich ihn keine sekunde mehr auf das feld!

:facepalm:

und ich habe geschrieben das du keine ahnung hast. die ganze mannschaft ist leider nicht austauschbar, und da es verletzungen, sperren etc. gibt, kommt auch ein schwacher spieler der nun mal vertrag hat gezwungenermassen zum einsatz. danach hat er keinen neuen vertrag mehr bekommen, warum wohl? Mimm, Mattler, Gramann oder Pircher sind auch noch zum Einsatz gekommen, alle kann man halt nicht aussortieren im Winter.

das IV Duo wäre Djordjevic/Adefemi gewesen (und da hätte Stückler keine minute gespielt), da wir kein Spielgenehmigung für Adefemi bekommen haben musste gezwungenermassen ein stückler das eine oder andere mal spielen. seine statistik ist aber umso schlechter wenn man sieht das seine konkurrenten damals pircher und gramann hiessen......

leute wie rajic, ribeiro oder sereinig wurden schon im winter aussortiert.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Adefemi ist/war Außenverteidiger, und Gramann war in der Zeit bei Altach kein Schlechter

er konnte beides spielen, eigentlich war er rechter MF-Spieler, hat aber im 1. Testspiel damals gegen St. Gallen IV gespielt (und überzeugt).

Gramann war bis zu seiner Verletzung okay, danach wars vorbei. 544 minuten in seiner letzten saison gespielt, dann zu Austria Kärnten wo er ebenfalls ein bischen mehr als 500 minuten in der ganzen Saison gespielt hat. Alles Zeichen dafür das er "kein schlechter" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. seine statistik ist aber umso schlechter wenn man sieht das seine konkurrenten damals pircher und gramann hiessen......

leute wie rajic, ribeiro oder sereinig wurden schon im winter aussortiert.

und??

derzeit ist er einer der besten zweitliga innenverteidiger. sein schlechtes abschneiden hat mit der gesamtleistung der mannschaft zu tun und nicht das er aus lustenau gekommen ist! bei den anderen zwei kann ich dir sogar zustimmen die waren bei uns schon scheisse!

wer hier keine ahnung hat sein mal dahingestellt aber die verteidigung im fussball beginnt im angriff und wenn das eine mannschaft nicht richtig umsetzt und das stellungsspiel nicht beherrscht schaut jeder innenverteidiger schlecht aus!

ein paar abwehrspieler hätte es da wohl noch gegeben:

http://www.transferm..._3551_2008.html

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe zwar kein schlechtes Gefühl bei Canadi, hätte allerdings auch mit Madlener gut leben können.

Ich denke daß, wenn Canadi die Jungs mental und spielerisch hinkriegt wir aufjedenfall nächste Saison wieder voll dabei sind. Denn eines kann man Scharinger nicht vorwerfen, daß er sie nicht genug "geschunden" hat im Training, also an der Kondition dürfte es nicht liegen, außer daß einer über den Winterurlaub sich gehen hat lassen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und??

derzeit ist er einer der besten zweitliga innenverteidiger. sein schlechtes abschneiden hat mit der gesamtleistung der mannschaft zu tun und nicht das er aus lustenau gekommen ist! bei den anderen zwei kann ich dir sogar zustimmen die waren bei uns schon scheisse!

wer hier keine ahnung hat sein mal dahingestellt aber die verteidigung im fussball beginnt im angriff und wenn das eine mannschaft nicht richtig umsetzt und das stellungsspiel nicht beherrscht schaut jeder innenverteidiger schlecht aus!

ein paar abwehrspieler hätte es da wohl noch gegeben:

http://www.transferm..._3551_2008.html

???? du beweisst deine ahnunglosigkeit indem du anfängst sachen zu vergleichen die nicht vergleichbar sind. das er HEUTE in lustenau einen "guten" job macht mag ja sein, aber das liegt, wie du schon selber gesagt hast an der MANNSCHAFT, es werden wenig chancen der gegner zugelassen. in der erste liga kannst du das noch machen, aber bei einem etwaigen aufstieg wird dann sehr schnell die schwäche von ihm wieder für ALLE ersichtlich. soll ich dich noch an das 1. derby erinnern gegen altach nach dem abstieg, (0:2), bei beiden Toren waren es katastrophale Fehler von Stückler, damals hatte die austria noch nicht die mannschaft die sie heute ist.

Sobald ein bischen Druck kommt ist er extrem fehleranfällig. wenn (fast) jede chance des gegners ein tor ist, dann muss ich mich als verteidiger schon hinterfragen. du würdest dem stürmer die schuld geben, so hat er wahrscheinlich auch gedacht und nach gegentoren getan als ob nichts passiert ist.

das wir im herbst damals die schlechteste mannschaft hatten, das habe ich immer geschrieben. und das er einer der mitverantwortlichen war der altach den abstieg gebracht hat, kann nur jemand leugnen der a) keine ahnung hat oder b) ein verhältnis mit ihm hat. aber zu deiner beruhigung, die liste der verantwortlichen ist lang.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???? du beweisst deine ahnunglosigkeit indem du anfängst sachen zu vergleichen die nicht vergleichbar sind. das er HEUTE in lustenau einen "guten" job macht mag ja sein, aber das liegt, wie du schon selber gesagt hast an der MANNSCHAFT, es werden wenig chancen der gegner zugelassen. in der erste liga kannst du das noch machen, aber bei einem etwaigen aufstieg wird dann sehr schnell die schwäche von ihm wieder für ALLE ersichtlich. soll ich dich noch an das 1. derby erinnern gegen altach nach dem abstieg, (0:2), bei beiden Toren waren es katastrophale Fehler von Stückler, damals hatte die austria noch nicht die mannschaft die sie heute ist.

Sobald ein bischen Druck kommt ist er extrem fehleranfällig. wenn (fast) jede chance des gegners ein tor ist, dann muss ich mich als verteidiger schon hinterfragen. du würdest dem stürmer die schuld geben, so hat er wahrscheinlich auch gedacht und nach gegentoren getan als ob nichts passiert ist.

das wir im herbst damals die schlechteste mannschaft hatten, das habe ich immer geschrieben. und das er einer der mitverantwortlichen war der altach den abstieg gebracht hat, kann nur jemand leugnen der a) keine ahnung hat oder b) ein verhältnis mit ihm hat. aber zu deiner beruhigung, die liste der verantwortlichen ist lang.....

Verantwortlich sind jene die ihn verpflichtet haben und jene die ihn aufgestellt haben. Wie schon gezeigt gab es genug Alternativen!

Habe ihn genug Kritisiert nach dem Wechsel zu euch. Er hat mich aber die letzen zwei Jahre in einer funktionierenden Mannschaft überzeugt. Auch vor dem Wechael zu euch war er einer der besten Zweitliga Verteidiger dann hatte er nach dem Jahr bei euch eine Schwächephase wo auch deine angesprochenen Fehler passiert sind. So gross ist der Unterschied zwischen den zwei Ligen auch nicht wie man immer wieder sieht. Nächstes Jahr ist Stückler übrigens 5 Jahre älter als er bei euch war. Da könnte es natürlich schwieriger werden!

Aber die Diskusion mit Dir ist sinnlos! Mir ging es hier einzig und allein darum das Du alles schlecht redest was irgendwie mit Lustenau in Verbindung gebracht werden kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Verantwortlich sind jene die ihn verpflichtet haben und jene die ihn aufgestellt haben. Wie schon gezeigt gab es genug Alternativen!

Habe ihn genug Kritisiert nach dem Wechsel zu euch. Er hat mich aber die letzen zwei Jahre in einer funktionierenden Mannschaft überzeugt. Auch vor dem Wechael zu euch war er einer der besten Zweitliga Verteidiger dann hatte er nach dem Jahr bei euch eine Schwächephase wo auch deine angesprochenen Fehler passiert sind. So gross ist der Unterschied zwischen den zwei Ligen auch nicht wie man immer wieder sieht. Nächstes Jahr ist Stückler übrigens 5 Jahre älter als er bei euch war. Da könnte es natürlich schwieriger werden!

Aber die Diskusion mit Dir ist sinnlos! Mir ging es hier einzig und allein darum das Du alles schlecht redest was irgendwie mit Lustenau in Verbindung gebracht werden kann!!

dann frag mal im schnabelholz was sie von stückler halten und von allen anderen ex lustenauern. keine ahnung warum das so ist. ich habe mir damals von stückler auch mehr erhofft, er ist aber dann zusammen mit d.sereinig das synonym für unseren abstieg geworden. klar sind die verantwortlich die ihn sie geholt haben, fuchsbichler & längle (und mit abstrichen gunz) habe ich auch schon genügend dafür kritisiert und es ihnen auch so gesagt.

ist aber auch bei den fc spielern so. im dress des scra hat fast keiner wieder seine leistung gebracht. schöpf zum beispiel, oder auch ein schösswendter. ausnahmen sind da seeger, erbek und zech.

der unterschied 1 / 2 liga ist nicht so gross, das stimmt. und trotzdem ist es ein anderes level. bei einem aufstieg der austria (von dem ich leider überzeugt bin), bin ich gespannt wie sich euer IV duo dann anstellt, denn da gibts auf jeden fall dann ein bischen mehr arbeit als in der 2. liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.