Dieser Beitrag wurde von Mombasa bearbeitet: 04. December 2003 - 14:32
LASK - VAKUUM !Nur der LASK kann es wieder füllen!
Started by MEISTER1965, Nov 09 2003 11:06
159 replies to this topic
#152 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2003 - 16:52
Fry sagte am 03 Dec 2003 - 20:58:
He! Es gibt unterstützung von der baldigen Nummer 1 in Linz 
He! Es gibt unterstützung.....
Mit diesem posting beweist du das du das beste Beispiel von einem gewissen "Erfolgsfan" bist und du Null ahnung in Sachen Fanszene hast. Aber du bist ja bäuerlich ich nehms dir nicht übel
@Spanishfly
Oh ja...und du bist so lächerlich wie euer Fanclub
Hallenturnier in Linz!!!
Dieser Beitrag wurde von Viking-Rene bearbeitet: 04. December 2003 - 16:53
Viking-Rene ist kein Mitglied bei Viking-Linz. Ich bekomme meine Jugendsünde leider nicht aus dem Namen und bin zu faul um mich neu anzumelden.PunktDem Freund die Hand,Dem Feind die Wehr,Schwarz-Weiss die Dressund Blank die EhrEinmal LASKler, immer LASKler
#153 ONLINE
Geschrieben 05. December 2003 - 12:40
witzig....irgendwie.....
paschinger und laskler zoffen, rieder spielen schiedsrichter, blau-weisse sind auch dabei....witzig......irgendwie....
hoffe damit ebenfalls ein sinnlosposting hinzugefügt zu haben
paschinger und laskler zoffen, rieder spielen schiedsrichter, blau-weisse sind auch dabei....witzig......irgendwie....
hoffe damit ebenfalls ein sinnlosposting hinzugefügt zu haben
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#155 OFFLINE
Geschrieben 05. December 2003 - 12:54
das deppade "ihr seid bauern" gelaber geht mir ordentlich am keks.
ohne agrarfacharbeiter hätten wir ziemlich wenig zu beissen und den gspritzten könntets euch auch einrexen ebenso wie die hopfenkaltschale.
ohne agrarfacharbeiter hätten wir ziemlich wenig zu beissen und den gspritzten könntets euch auch einrexen ebenso wie die hopfenkaltschale.
#157 OFFLINE
Geschrieben 05. December 2003 - 13:05
geistige kompetenz von bauern????????????
was ist dass den für ein blödsinn?
ist genauso dämlich wie das allgemeine klischee dass fussballfans gewaltbereit sind, alkoholiker sind und das geistige niveau eines schinkentoasts haben.
was ist dass den für ein blödsinn?
ist genauso dämlich wie das allgemeine klischee dass fussballfans gewaltbereit sind, alkoholiker sind und das geistige niveau eines schinkentoasts haben.
#159 OFFLINE
Geschrieben 05. December 2003 - 19:46
hab' eigentlich immer geglaubt, dass konkurrenz im fussball befruchtet, aber da sind wohl alle impotent in dieser diskussion. bis auf wir rieder natürlich. bäuerlicher adel verpflichtet.
also pasching-tanja, komm zu uns ins modernste stadion oberösterreichs, und wenn du eine dauerkarte kaufst, dann einfach auf den namen "teenager_q1", ja?
also pasching-tanja, komm zu uns ins modernste stadion oberösterreichs, und wenn du eine dauerkarte kaufst, dann einfach auf den namen "teenager_q1", ja?
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen