Tormusik


rattlesnake

Recommended Posts

ASB-Legende

Leute, es kommt Bewegung in die Sache.

Wir haben das beim ÖFB vorgebracht und irgendwie scheint sich da was zu tun.

Dass wir den Zillertaler nicht mehr aushalten (eigentlich nie ausgehalten haben), ist ihnen bewusst und so wie´s ausschaut, wird was verändert.

Weitere Vorschläge?

- mein vorschlag:

es geht um die tormusik die wir derzeit haben beim öfb

ich finde die veraltet und irgendwie nicht mehr passend

ja will gar schon von störend sprechen...

hatt jemand vllt par vorschläge für eine neue tormusik?

ich hätte zb ein modernes das mir gefallen würde

ist die hymne von pdc darts [ ;)]

- weitere vorschläge

soccerfreak89:

OoK_PS:

Joe0023

"I am from Austria"

PATriot87

Derni

Anonymer Thomas

refrain von ostbahn kurti "gemmas wieder an"

"voi do" oder "i brauch kan doktor" sind auch fetig. und vielleicht prostituiert sich da kurtl ja und ändert den text von "i brauch nur an rocknroll" zu "i brauch nur des nächste goi"

Birdy90

Heikki

http://www.youtube.com/watch?v=ZdL09BEmUjo

Die ersten 25 Sekunden, länger sollt eine Torhymne eh ned sein.

Kann man auch im ganzen Stadion gut mitgröhlen (mit "oh-oh-oh-oh"s halt).

Den Titel "Taking Back Control", nachdem man ein Tor erzielt hat, find ich auch ganz passend.

(außerdem: This is Sparta := )

fußboller

nero08

immer wieder Österreich....

maddy

radetzky marsch evtl. falco wär natürlicher heißer kanditat.

Hacklnator:

Antirapidler

el.bastardo

polypus:

Irgendwie wäre ich ja für etwas von der EAV... :D

Den Refrain hiervon, z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=e1M44Lk3304 :p

Oder Alkbottle: http://www.youtube.com/watch?v=sazWnsbeXZY

(pre-chorus und chorus. Vor allem hat dieses Lied ja das beste Gitarrenriff überhaupt. Ein bisserl zusammenschneiden und dann wär des super! Und ja fast schon sozialkritisch := ).

FAK-masteR:

little beckham:

Warum nicht "Das Wunder von Wien"? [:D]

halbe südfront:

- welche Torhymne haben wir zurzeit?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie sind sie eigentlich auf den scheiss mit dem zillertaler hochzeitsmarsch gekommen? find ich furchtbar.

ich finde, fürs nationalteam passt auch nicht irgendein popsong. mir würden ja am ehesten die großen klassiker gefallen, von denen mir aber aktuell keiner namentlich einfällt :D. vielleicht so in die richtung Samba de Janeiro oder Carneval de Paris.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es sollt scho was österreichisches sein das find ich schon.

der refrain von ostbahn kurti "gemmas wieder an" ist fetzig und wird sowieso manchmal vorm match gespielt :=

leider gibts da keine youtube versionen.

"voi do" oder "i brauch kan doktor" sind auch fetig. und vielleicht prostituiert sich da kurtl ja und ändert den text von "i brauch nur an rocknroll" zu "i brauch nur des nächste goi" :lol:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die jetzige unsägliche Hymne muss UNBEDINGT weg. Ich mein, Zillertaler Hochzeitsmarsch WTF, das ist ein Fußballspiel.

Mein Vorschlag:

Die ersten 25 Sekunden, länger sollt eine Torhymne eh ned sein.

Kann man auch im ganzen Stadion gut mitgröhlen (mit "oh-oh-oh-oh"s halt).

Den Titel "Taking Back Control", nachdem man ein Tor erzielt hat, find ich auch ganz passend.

(außerdem: This is Sparta := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da sind ja doch einige zusammengekommen..

zumindest bei einem punkt sind wir uns einig und zwar das da endlich mal was geändert gehört

hatt ja keiner geposted das die jetzige hymne bleiben soll

sollte vllt einen vote starten um einen der vorschläge favorisieren zu lassen damit man evt. dann den favoriten vorstellen kann oder sowas

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.