ZwergBumsti sagte am 19 Nov 2003 - 01:54:
studentnfestl woa okay, oba tonkstönbia konn hoit mehr.
oidonn dei frog, oberösterreicher.
du mußt wissen, da aichfelder is an und für sich a aggresive sau, woa a des messa schnö sitzt. koa ongst im richtigen lokal brauchst nornmaerlweise ka angst haben. da durchschnittliche aichfelder hot a koa ongst, wal wos schlimmers ois de ewige leben im aichfeld gibtsnet. unmeglich. gibts net und aus. da fliagt da dienstag nachtflug drüber, aja fast a attraktion fia de leit de net durtn wohnen. draken schaun. wia gsogt fian aichföde ka problem mia samma des gwohnt, so wia de eisenbahn, de formel ans und des schiassb vom tüpl s, sprich zirbitz, sprich dem hödlmoser, na des würd zu weit fian.
oisdonn kommen wir zurück, ins aichfeld, die perle des murtals, nebenbei wäre ztu bemerken, knittelfeld war seinerzeit landesausstellunsstadt, un da schacher, der zweite im lande, natürlich ein roter, aber in kf natürlich daher der erste, war betrunkerner als ich seinertezit, och das waren die zeiten wir betrunken im park, na gut lassen wor diese zeiten ruhen.
oisdonnn kimma zruck noch judenburg, i man im aichfeld gibts nua a stodt, des i de einkaufsstodt knittelofeld. judenburg is nua a vorort, maximal wenn überhaupt.
oidon knitte3lfeld is nett zum fortgehn, wenn ma de richtfgen lokale kennt, wenn net is a lkh fall. ona koa ongst, des ehemalige pub luantic is fein. des is jetzt zwoa oasch oba hormlos. deodato is a ka problerm, hoit ka glasl obohaun sunst hauts de ausi. des irish, scottish pub is a hormlos, der rest wäre eher zu meiden. i man bachwirt, bistro oder so geht a oba kan wüdn tschecherl.
so judenburg, ich war dort einmal fort, wieso auch wenn man in kf wohnt, das weilers oder so war ganz okay. es gibt dortn ein paul's cafe und hintenb im hinterhof oder so ein recht lässoiges lokal (die sind alle auf der "hauptstraße", quasi vom kastner weiter richtung murabwärts), mmn der höhepunkt judenburgs. eine € bar oer so gibts auch noch, auch recht okay. ich erkundig mich morgen noch ob eine veranstaltung in planung ist, meld mich noch ´(konzerte sab in ju oft oaky).
aber leute, mittendrin liegt die
BURG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist DIE discvo im aichfeld, schöechte musil, verordnete party, vpis, das ist die burg. bitte nicht nüchtern einfallen , ihr würdet die musi nicht ertragen, fett is okay, is lusitg.
so i geh schlofn, wegen ju tipps möd imi no.
guat nacht
gott zum gruße.
es lebe das aichfeld.
Fällt mir nur mehr ein:
Trapped inside a web of fiery gravity that fuels all our needs
Chaotic energy that sucks the life from H to He
I have slept with many strangers
So fission fusion fission makes good sense
Its cold and lonely in the sun...
Muß schön sein in Judenburg!