10. Runde FC Lustenau : SV Grödig


Canasta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wiedergutmachung sollte nach der schmerzlichen Niederlage gegen Horn angesagt sein. Und Revanche für die Auswärtsniederlage im 1. Spiel in Grödig.

Es wird sicherlich kein leichtes Spiel da sich ja der SV Grödig inzwischen auf dem 2. Platz verankert hat.

Ich drücke dem FC L die Daumen und hoffe auf einen Punktezuwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich war das mehr ein glücklicher punkt als ein verdienter..

ich hab zwar nur alle spiele, alle tore gesehen aber da hatte grödig ein paar 100%ige chancen aufs 2:1... durakovic hat sensationell gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Grödig hatte die besseren Chancen doch auf Grund der ersten Halbzeit und der tollen Leistung der Abwehr, allen voran Durakovic, kein unverdienter Punkt ;)

Wie gesagt, Grödig hatte die besseren Chancen doch auf Grund der ersten Halbzeit und der tollen Leistung der Abwehr, allen voran Durakovic, kein unverdienter Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.