Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

schreibt ...
Habe ich auch schon gelesen. Vom Gefühl her würde ich nicht glauben, dass Barisic sein Leben versaufen muss. Der hat für mich eigentlich immer relativ ausgeglichen gewirkt. Wenn es nicht stimmt, sind diese Vermutungen sowieso krasse Rufschädigung. Da wird wahrscheinlich noch etwas Anderes gewesen sein. 




ein wiener freund von mir meinte, dass ihm der führerschein deswegen genommen wurde und dies nur ein punkt in seiner alkoholiker-vita gewesen sein soll.

keine ahnung, ob das stimmt. aber dieses thema hört man im zusammenhang mit barisic irgendwie sehr oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
ecolor schrieb vor 13 Stunden:

Gulacsi startet als 1er in die Saison. 

:)

freut mich für ihn, bin gespannt wie lange er die Nr. 1 bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Adi hat ja heute auch sein CL-Playoff-Hinspiel. Wäre schon sehr :love:, wenn er Gladbach raushaut.

Seit wann lässt Adi eigentlich so ein extremes Pressing spielen ?

P.S. warum sieht man den Link bei Tapatalk nicht ? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Er fühlt sich halt einfach viel wohler in der Außenseiterrolle, da kann er ohne Rücksicht auf Verluste Harakiri spielen.


Bei uns hat er aber nie so spielen lassen wenn ich mich recht entsinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ilse in der IV kann nur als Scherz gedacht sein. Da hat man einen der besten DM im deutschsprachigen Raum ( das genaue RR Zitat habe ich nicht mehr) und den setzt man in der IV ein, wo er nachweislich nicht so stark ist :betrunken: Das klingt etwas abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 47 Minuten:

Ilse in der IV kann nur als Scherz gedacht sein. Da hat man einen der besten DM im deutschsprachigen Raum ( das genaue RR Zitat habe ich nicht mehr) und den setzt man in der IV ein, wo er nachweislich nicht so stark ist :betrunken: Das klingt etwas abenteuerlich.

Hoffenheim, Dortmund, HSV, Gladbach. Der Auftakt hat es schon mal in sich. Ich bin echt gespannt, wie gut sie da in die Saison reinkommen - und wie gut der Zweitliga-Kader mit den prominenten Verstärkungen Werner und Keita funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.