Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Sehr geil

Ist der Cousin von meinem besten Kumpel

War auch in Turin und Augsburg wo er noch dort gespielt hat

Mal schauen was noch geht ....

Vielleicht darf er in Ligapokal oder FA-Cup mal ran. Würde mich extrem für ihn freuen. Wie gehen die Liverpool-Fans eigentlich damit um, dass er Arsenal-Vergangenheit hat - oder ist da die Rivalität nicht so groß? Gegen Liverpools Owen hat Manninger übrigens sogar mal einen Elfmeter pariert. https://www.youtube.com/watch?v=7PHvL8XwnRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ja vl bring ich da was in Erfahrung

Obwohl die Liverpool Fans nicht wirklich amused sind

Hätten da lieber einen Jungen die Chance gegeben

Nur ahnungslose Idioten reden sowas.

Es ist völlig schwachsinnig, einen jungen Keeper als #3 im Kader zu haben, der normal ungefähr 0 Spiele pro Saison macht. Richtigerweise werden dort die jungen Goalies, die schon bereit für den Erwachsenenfußball sind, verliehen, und ein alter Hase ist als #3 im Kader, damit für den Fall der Fälle noch jemand da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht darf er in Ligapokal oder FA-Cup mal ran. Würde mich extrem für ihn freuen. Wie gehen die Liverpool-Fans eigentlich damit um, dass er Arsenal-Vergangenheit hat - oder ist da die Rivalität nicht so groß? Gegen Liverpools Owen hat Manninger übrigens sogar mal einen Elfmeter pariert.

das ist eigentlich kein Problem, ManUnited ist der große Rivale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ahnungslose Idioten reden sowas.

Es ist völlig schwachsinnig, einen jungen Keeper als #3 im Kader zu haben, der normal ungefähr 0 Spiele pro Saison macht. Richtigerweise werden dort die jungen Goalies, die schon bereit für den Erwachsenenfußball sind, verliehen, und ein alter Hase ist als #3 im Kader, damit für den Fall der Fälle noch jemand da ist.

Sehe das auch so. Ward wird bei seinem Leihverein eher spielen als als dritter Keeper in Liverpool. Das stört mich auch bei uns etwas. Wir haben sehr viele junge Keeper bei RBS/Liefering, aber dieses Jobsharing bei Liefering bringt mMn wenig. Grund: Wenn ein junger Keeper nur ein Drittel der Spiele macht, weil zwei andere Keeper auch noch da sind und die Spiele aufgeteilt werden, wird sich keiner so richtig weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jakob Jantscher könnte als Pjaca Ersatz zu Dinamo Zagreb wechseln hahahah

:lol: Den Kroaten werden bei den Erwartungen bald die Augen aus den Höhlen hervortreten.

Nein, aber im Ernst, wird wohl für kurze Weile der Platzhalter sein bis das nächste kroatische Toptalent auf der position sich aufdrängt.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cristiano heute wieder mit einem Doppelpack. Seine Torquote in Japan ist schon beachtlich.

Edit: Dreierpack.

Ich stelle den Link mal rein, auch wenn Syndicate dann wieder behauptet, dass ich für die Seite arbeite, was aber nicht stimmt. :D

http://livescore.com/soccer/japan/j-league-stage-2/kashiwa-reysol-vs-gamba-osaka/1-2181003/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.