SK Vorwärts : Donau Linz


T Rex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich glaube auch das 3 spiele sperre strafe genug sind und sehe auch eher falkner in der startelf.

Und bitte können wir endlich das thema mauschi und schöni abschließen.

In jedem thread!!!

Es nervt!!

Das find ich auch lass mich zwar ab und an hinreißen, etwas zu Posten aber du hast Recht, sie verdienen es nicht, das sie immer noch allgegenwärtig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

verdammt das wird wohl wieder ein spiel das ich nicht sehen kann!!! wieso kenn ich überhaupt soviele leute die im september geburtstag haben und das auch noch feiern wollen......;-)

wie auch immer.....nach den letzten partien sollte es gegen donau gut aussehen, aber natürlich ist es ein muss konzentriert zu spielen und nicht hochnässig oder sonst was!!! schadet sicher nicht wenn sich unsere jungs darauf konzentrieren auch weiterhin eine gute leistung zu bringen, egal wieoft und wie hoch in bereits gege donau gewonnen wurde!!

so....das wars schon wieder von mir........

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorschau und Expertentipp von Markus Sandmair

runde_ooe04.png

Die Zeit des Leidens soll nun endlich ein Ende haben. Die Union Dietach lieferte bisher keine schlechten Leistungen ab, ging aber stets als Verlierer vom Platz. Die Elf von Trainer Reinhard Mayr liegt deshalb mit null Punkten auf dem letzten Tabellenrang. "Jetzt ist der erste Dreier fällig", fordert Markus Sandmair. Dietachs Sektionsleiter ist es auch, der diesmal den Expertentipp zur kommenden Radio OÖ-Liga-Runde abgibt. Sein Vorgänger Dieter Mirnegg, sportlicher Leiter der Union Edelweiß, schaffte nur einen richtigen Tipp, lag beim 2:1-Sieg der eigenen Mannschaft gegen Dietach richtig. Sandmair würde sich über solch ein schwaches Abschneiden sicher freuen, vorausgesetzt sein Team feiert den Premierensieg in dieser Saison.

Freitag, 19 Uhr

SK Vorwärts Steyr - Donau Linz

Schiedsrichter: Hans-Jürgen Buchner; Ing. Maximilian Heyss, Lino Heiduck

steyr-big.jpg

Bei Donau Linz kann man wieder einigermaßen lachen, nach zwei Pleiten besiegte die Scheiblehner-Elf Grieskirchen mit 4:2. Der Grinser bei Vorwärts Steyr wird noch etwas größer sein, denn dem Ausrutscher in Eferding folgten zwei Siege, die Kensy-Elf hüpfte damit auf den vierten Rang. Die Experten erwarten nun eine weitere Leistungssteigerung der Truppe, die gegen Donau auch nötig sein wird. Die Kleinmünchner werden es Steyr nicht leicht machen, scheint Sinisa Markovic wieder in Hochform zu sein. Und wo das gegnerische Tor steht, weiß Oldie Werner Topf allemal, das hat er auch gegen Grieskirchen bewiesen. Im letzten direkten Duell im Landescup setzte es dennoch eine klare 0:4-Pleite für die Kleinmünchner.

OÖLIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Außenseiterrolle in Steyr

Geschrieben von: Christian Wascher | Bild: Ines Thomsen Freitag, den 07. September 2012 um 04:52 Uhr

Nach dem erlösenden 4:2 Sieg im Nachtragsspiel gegen SV Pöttinger Grieskirchen, wartet mit dem SK Vorwärts Steyr nun der nächste schwere Brocken auf die Blau-Gelben. Zuletzt musste sich die Scheiblehner-Elf im Vorwärts-Stadion mit 0:4 geschlagen geben. Am Freitag, 7. September 2012, um 19.00 Uhr, startet die ASKÖ TEKAEF DONAU Linz einen neuerlichen Versuch um in Steyr zu punkten. Wir hoffen wiederum auf Eure Unterstützung!

donau-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja was soll man zu dem Spiel sagen?! Schade dass wir das glückliche 1:0 nicht über die Zeit gebracht haben. Donau Linz hat nun das wahre Gesicht gezeigt - eine sehr spielstarke Mannschaft - im Gegensatz zu dem Gaudicupspiel, das sie nicht Ernst genommen haben, haben die Linzer diesmal Vollgas gegeben und mit uns "Suchs Balli" gespielt.

Tja daraus können wir nur lernen. Eferding hat uns das Leben in der 1. Runde mit guten Kombinationen schon schwer gemacht, dann der glückliche Sieg gegen Freistadt und jetzt haben wir halt mal verdíent verloren.

Ich würde mir aber trotzdem keine Sorgen machen denn laut unseren Experten wie "SKV Insider" oder "HCS1" haben wir ja heuer eine stärkere Mannschaft wie vor 2 Jahren als wir in der ÖO-Liga Meister wurden.

Darum seh ich dem Aufstieg optimistisch entgegen - am Schluss sind wir vorne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.