ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kevin Wimmer vom FC Köln zu Tottenham im Last Minute Transfer?

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4652795/1-FC-Koln_Bei-diesem-PremierLeagueKlub-soll-Kevin-Wimmer-landen

Ich geb zu: Im Traum hätte ich nicht gedacht dass ein Kicker aus der 3ten Ö Liga (gut Zwangsabstieg ich weiß - trotzdem) so einen Sprung vor sich hat.

Und noch weniger hätte ich mir träumen lassen das wir (vielleicht) mal die Qual der Wahl haben in der Innenverteidigung zu wählen zwischen einem von Man U, Tottenham, Bremen und noch einen tollen Klub (Wo es halt Hinteregger hin verschlagen wird, der wird sicher nicht ewig bei Salzburg bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kevin Wimmer vom FC Köln zu Tottenham im Last Minute Transfer?

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4652795/1-FC-Koln_Bei-diesem-PremierLeagueKlub-soll-Kevin-Wimmer-landen

Ich geb zu: Im Traum hätte ich nicht gedacht dass ein Kicker aus der 3ten Ö Liga (gut Zwangsabstieg ich weiß - trotzdem) so einen Sprung vor sich hat.

Und noch weniger hätte ich mir träumen lassen das wir (vielleicht) mal die Qual der Wahl haben in der Innenverteidigung zu wählen zwischen einem von Man U, Tottenham, Bremen und noch einen tollen Klub (Wo es halt Hinteregger hin verschlagen wird, der wird sicher nicht ewig bei Salzburg bleiben)

Also ich weiß von Gesprächen mit ihm, dass ihm ein persönliches Umfeld sehr wichtig ist und er auf jeden Fall die Saison in Köln fertig spielen will, auch weil er im Nationalteam weiter dabei sein will, und das ist er als Reservist bei Tottenham nicht. Ihn haben zB auch lose Kontakte zu Leverkusen und Schalke nicht interessiert, und besser als die beiden ist Tottenham maximal vom Gehalt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bleiben wo er gerade ist..

Wenn man zwei Saisonen als Stammspieler in der BL verbracht hat und zu überzeugen wusste, erst dann sollte man nach oben greifen.. Dragovic macht es z.B vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Einziges Problem könnte halt sein, dass Köln die Kohle braucht, weil sie einfach ziemliche Schulden haben. Da würden dann halt zweistellige Millionenbeträge wunderbar dazupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Weil ich gerade den Manninger lese, wie kann es sein dass die Schwizer 4 (Bürki, Sommer, Hitz, Benaglio) Stammtorleute in der ersten Liga haben und unser Bester im doch schon fortgeschrittenen Fußballalter ist? Wird Zeit dass da was nachkommt und nein auf Stankovic alleine vertraue ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weil ich gerade den Manninger lese, wie kann es sein dass die Schwizer 4 (Bürki, Sommer, Hitz, Benaglio) Stammtorleute in der ersten Liga haben und unser Bester im doch schon fortgeschrittenen Fußballalter ist? Wird Zeit dass da was nachkommt und nein auf Stankovic alleine vertraue ich auch nicht.

Ganz einfach: weil sich Radlinger, Knaller und Strebinger nicht durchsetzen bzw. durchgesetzt haben.

Die nächsten Hoffnungen sind tatsächlich Lindner und Stankovic, dazu käme möglicherweise auch Lucic von Bayern II bzw. Stojanovic, falls er sich für Österreich entscheiden sollte.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weil ich gerade den Manninger lese, wie kann es sein dass die Schwizer 4 (Bürki, Sommer, Hitz, Benaglio) Stammtorleute in der ersten Liga haben und unser Bester im doch schon fortgeschrittenen Fußballalter ist? Wird Zeit dass da was nachkommt und nein auf Stankovic alleine vertraue ich auch nicht.

Es ist wirklich faszinierend, dass grad bei den Torhütern sich nichts tut. Zum Beispiel Sturm hat es in den letzten 5 Jahren nicht geschafft, einen halbwegs brauchbaren Torhüter aus der eigenen Akademie zu finden, der einem Gratzei einmal Feuer unter dem Hintern macht, selbiges gilt für RB Salzburg oder Rapid. Austria hat zumindest Lindner, Almer etc. herausgebracht, aber ansonsten fängt der Fisch schon in den Akademien zu stinken an. Die Liste an Nachwuchs-Nationaltorhütern, die dann in der Gosse verschwunden sind, ist in den vergangenen 10 Jahren wirklich elendslang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.