Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

Absteiger 2012/13

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
351 replies to this topic

Umfrage: Absteiger 2012/13 (263 Mitglieder haben abgestimmt)

Absteiger

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 48274 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 10:52

um raumplaner zuvor zu kommen :RiedWachler:.

ist natürlich noch alles recht vage, da noch viel auf dem transfermarkt geschehen wird, aber wie jedes jahr würde ich mir einen spannenden abstiegskampf wünschen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#2 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 12416 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 10:53

Neustadt, Pfeifenberger wird offensiver spielen lassen und damit laufen sie ins Verderben.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#3 OFFLINE   Ston3

• V.I.P.

• Banned
  • 22055 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 10:59

Wie jedes Jahr der Wunsch - Mattersburg

Just win.

#4 ONLINE   *S-O-A-D*

• Teamspieler

• Members
  • 280 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 11:00

WAC

Irgendwann muss es ja mal wieder den Aufsteiger treffen.
Neustadt ist ansonsten auch ein heißer Kandidat. Mattersburg wirds wohl ein weiteres mal schaffen.
SV Ried 1912 - you'll never walk alone!

#5 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 26142 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 11:10

heuer wird es für neustadt nicht reichen und das ist auch gut so, ist mit abstand der verein, der am wenigsten abgehen wird.

ansonsten täte es mich nicht wundern, wenn ich mich nächste saison etwas näher mit dem abstiegskampf beschäftigen muss - außer ook will mir mit sturm zuvorkommen :RiedWachler:
---
grubi87: und du meinst man kann seine meinung bzw. taktik und aufstellung während eines spieles nicht ändern? sag mal schaust du hin und wieder fußball?
= die begründung, warum bei rapid ein wechsel in der 95. minute keineswegs mit zeitschinden zu verwechseln ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#6 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 24868 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 11:11

WAC/Neustadt/MaBurg

schlimm, 30% unserer Liga sind solche Mannschaften

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#7 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 48274 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 11:12

mein tipp lautet auch Wr. Neustadt. einerseits haben sie mmn. den schwächsten kader und andererseits ist Pfeifenberger (der wohl trainer wird), für mich alles andere als gut. hat mit Grödig immer unter dem potential der mannschaft gespielt und verdankt den wechsel in die Bundesliga wohl hauptsächlich seinem prominenten namen. sportliche gründe für den aufstieg kann ich nämlich nicht ausmachen.

WAC wird überraschen und eine gute saison spielen - also eh das übliche aufsteigerprogramm.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#8 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 4172 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 11:15

Der Aufsteiger war in den letzten Jahren eigentlich nie wirklich abstiegsgefärdet, trotzdem muss man ihn dazuzählen. Weiters noch natürlich Wr. Neustadt und Mattersburg. Bin auch noch neugierig, wie sich die Admira ohne Trenkwalder schlagen wird.

Wer nicht will, der soll verschwinden - denn ihr habt es nicht verdient für uns zu spielen!

-----------------------------------------------------

Vorstand raus!

Für professionelle Vereinsführung und gegen Chaos und Freunderlwirtschaft!

1909

AGAINST RACISM

#9 ONLINE   Guardiola16

• 21.11., 22.11., 28.11.08

• Moderator & Gremium
  • 10228 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 11:19

mit bomben und granaten neustadt (wäre für mich aber auch unter stöger der fall gewesen)

Kurier vom 21.08.2009: Nur Rapid war schneller als Bolt

Villapark am 26.08.2010: your nightmare returns

#10 OFFLINE   antisymmetric

• ei - klar

• Moderator & Gremium
  • 17145 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 11:23

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 30. May 2012 - 11:12:

WAC wird überraschen und eine gute saison spielen - also eh das übliche aufsteigerprogramm.

agree, außer das mit dem überraschen ;)

Pfeifenberger lässt ein graue-Maus-4-4-2 spielen, das von den Stärken der Einzelspieler abhängt...baba neustadt

"Das Gelbe vom Ei - der Rest in Herzform"

#11 ONLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 11141 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 11:44

Absteigen wird wohl Wr.Neustadt... Haben die derzeit überhaupt 11 Spieler in der ersten Mannschaft?
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#12 OFFLINE   antisymmetric

• ei - klar

• Moderator & Gremium
  • 17145 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 11:55

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 30. May 2012 - 11:44:

Absteigen wird wohl Wr.Neustadt... Haben die derzeit überhaupt 11 Spieler in der ersten Mannschaft?

basteln auf jeden fall heftig, wobei es wohl weniger an den spielern, mehr am trainer scheitern wird.

#13 ONLINE   Heffridge

• Moderator
  • 11141 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 12:19

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 30. May 2012 - 11:55:

basteln auf jeden fall heftig, wobei es wohl weniger an den spielern, mehr am trainer scheitern wird.

d.h. Grödig ist nun ein ernstzunehmender Aufstiegsaspirant!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#14 OFFLINE   antisymmetric

• ei - klar

• Moderator & Gremium
  • 17145 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 12:32

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 30. May 2012 - 12:19:

d.h. Grödig ist nun ein ernstzunehmender Aufstiegsaspirant!

naja, dort sind halt auch einige spieler "geparkt", die ansich sicherlich das potential für weiter oben haben, d.h. es kann sicherich noch der eine oder andere gehen. aber infrastrutkur ( :lol: )-kosten gibt es dort kaum und der präsident ist solvent, weswegen er sicherlich den einen oder anderen abgreifen kann. und hütter könnte genau der richtige sein, der aus dieser mannschaft was rausholt.

#15 ONLINE   Heffridge

• Moderator
  • 11141 Beiträge

Geschrieben 30. May 2012 - 12:40

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 30. May 2012 - 12:32:

naja, dort sind halt auch einige spieler "geparkt", die ansich sicherlich das potential für weiter oben haben, d.h. es kann sicherich noch der eine oder andere gehen. aber infrastrutkur ( :lol: )-kosten gibt es dort kaum und der präsident ist solvent, weswegen er sicherlich den einen oder anderen abgreifen kann. und hütter könnte genau der richtige sein, der aus dieser mannschaft was rausholt.

eben, aber da fehlt mir der weitblick, denn für die Buli brauche ich eine Infrastruktur... oder geht man dann nach Wals/Siezenheim und kickt dort im Schnitt vor 500 Zuschauern...
Mir ist es ja egal, ob Grödig aufsteigt,aber macht hinten und vorne keinen Sinn...

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten