Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

FC Bayern 2012/13

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
799 replies to this topic

#31 ONLINE   Juvenal

• SKV, FCB

• Members
  • 6915 Beiträge

Geschrieben 26. June 2012 - 12:30

"Schöner" Beginn! :)

Die 50. Bundesliga-Saison beginnt für den FC Bayern mit einem bayerischen Derby. Zum Auftakt geht es für den FCB zum Aufsteiger nach Fürth. Danach treten Stuttgart und Mainz in München an.

mens sana in corpore sano

Juvenal

#32 OFFLINE   Schillerfoto.at

• Axis of success

• Moderator
  • 3953 Beiträge

Geschrieben 26. June 2012 - 19:48

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 25. June 2012 - 20:48:

Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Da stand nicht "dann bekommen wir den auch".

Keine Sorge, ich lese deine Postings schon richtig und wollte dir das auch garnicht damit unterstellen. Viel mehr war es bislang gefühlt wirklich so, dass ihr Spieler die ihr haben wolltet auch bekommen habt. Deshalb der Reus-:feier: ... lass mich den Umstand genießen. Das nächste Mal sitzt ihr vermutlich eh wieder am längeren Ast ...

SV Austria Salzburg-------Borussia Dortmund

since 1933-----------------------------------since 1909

----------------------------------------------------------------------------------

SCHILLERFOTO.at

#33 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 18802 Beiträge

Geschrieben 26. June 2012 - 21:52

Laut Kicker ist man sich über den Mandzukic-Wechsel mehr oder weniger einig. Im Gespräch sind 12-15 Mio. Ablöse.

http://www.kicker.de...g-bis-2016.html

Toller Transfer wieder einmal, den kein Mensch braucht. Die Kohle hätte man weit besser in Martinez investieren sollen.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#34 OFFLINE   60gerTOM

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9323 Beiträge

Geschrieben 26. June 2012 - 21:55

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 26. June 2012 - 21:52:

Laut Kicker ist man sich über den Mandzukic-Wechsel mehr oder weniger einig. Im Gespräch sind 12-15 Mio. Ablöse.

http://www.kicker.de...g-bis-2016.html

Toller Transfer wieder einmal, den kein Mensch braucht. Die Kohle hätte man weit besser in Martinez investieren sollen.
12-15 Mio für Mandzukic :lol:

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 22. March 2013 - 18:29:

das ist die gute alte deutsche überheblichkeit. das sitzt in deren genen. die glauben felsenfest sie wären allen anderen auf der welt in allen dingen überlegen. ähnlich wie amerikaner
das is auch der grund warum die keiner leiden kann. und egal wohin man auf der welt fährt sobald die leute mitbekommen dass man deutsch spricht und man auf die frage (mit finsterer miene) ob man aus deutschland kommt "österreich" antwortet wird man angestrahlt als würde man gutes wetter bringen. das ist wesentlich mehr wert als so a paar vertrottelte fußball titel. also lass es ihnen ruhig ^^

#35 ONLINE   fcw_1913

• FC Wacker Innsbruck 1913

• Members
  • 2382 Beiträge

Geschrieben 26. June 2012 - 22:28

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 26. June 2012 - 21:55:

spiel einmal bei einer euro oder wm halbwegs groß auf und du kannst verdammt gut davon leben :D

#36 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 18802 Beiträge

Geschrieben 26. June 2012 - 22:47

Unglaublich eigentlich, ja. Schießt 2-3 Brunztore bei der Euro und steht schon auf unserem Zettel.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#37 OFFLINE   Schillerfoto.at

• Axis of success

• Moderator
  • 3953 Beiträge

Geschrieben 27. June 2012 - 06:39

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 26. June 2012 - 22:47:

Unglaublich eigentlich, ja. Schießt 2-3 Brunztore bei der Euro und steht schon auf unserem Zettel.

Darauf, dass man auch was können muss um bei der EM am Platz zu stehen vergessen wir einfach mal, okay? ;)

Aber hey, wenn ihr unzufrieden seid, was haltet ihr von einem Tausch: "Schieber gegen Mandzukic"? :D

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 26. June 2012 - 21:52:

Der kommt schon auch noch, davon bin ich fest überzeugt...

SV Austria Salzburg-------Borussia Dortmund

since 1933-----------------------------------since 1909

----------------------------------------------------------------------------------

SCHILLERFOTO.at

#38 ONLINE   axl_

• Supermod
  • 12667 Beiträge

Geschrieben 27. June 2012 - 11:24

jedem Verein sein Schieber. Es war aber klar, dass Wolfsburg für Mandzukic nach dieser EM - ist ja noch immer ex aequo Führender der Torschützenliste - einiges verlangen wird. 15 Mio für einen dritten Stürmer sind schon ein Wahnsinn, auch wenn er am Flügel aushelfen kann. Man will aber offenbar alles daran setzen eine weitere titellose Saison zu vermeiden. Mich würds auch nicht wundern wenn jetzt noch Javi Martinez kommen würde.

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#39 OFFLINE   bookert

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1109 Beiträge

Geschrieben 27. June 2012 - 14:08

verstehe ich nicht ganz
ein Top Spieler, der neben seinem starken Abschluss auch technisch top drauf ist. Hat Wolfsburg vor 2 Jahren alleine oben gehalten und ist zudem noch am Flügel einsetzbar.
meiner Meinung nach ein Top Transfer.

und wenn ein Boateng oder Shaquiri soviel Wert sind ist es ein Mandzukic aber allemal

#40 ONLINE   axl_

• Supermod
  • 12667 Beiträge

Geschrieben 27. June 2012 - 15:21

wie viel ein Spieler wert ist, ist immer so eine Sache. Wie gesagt, v.a. nach der starkem EM ist aus Wolfsburg-Sicht legitim eine deratige Summe anzuvisieren. Da sind eher die Bayern die Dummen, die das für einen mehr oder weniger Bankspieler zahlen. Ich persönlich find Mandzukic auch ziemlich klasse, hat dafür, dass er bei einer recht hinigen Mannschaft gespielt hat eine sehr gute Scorerstatistik und ist vielseitig einsetzbar. Hätt mir aber nicht gedacht, dass er zu den Bayern geht, denn ich meine mich erinnern zu können, dass er gesagt hat er wolle unbedingt spielen.

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#41 OFFLINE   Jorly

• Copa, Liga i Champions!!!

• Members
  • 6188 Beiträge

Geschrieben 27. June 2012 - 15:37

Beitrag anzeigenaxl_ sagte am 27. June 2012 - 11:24:

Mich würds auch nicht wundern wenn jetzt noch Javi Martinez kommen würde.
Um 40 Mio.? Lt. bisherigen Aussagen der Bilbao-Verantwortlichen wird man nicht verhandeln, d.h. festgeschr. Ablösesumme wär zu blechen. Damit würden die beiden spanischen Großclubs aber schon mal ziemlich fix wegfallen (zusätzl. Steuern...), die ja auch äußerst interessiert sein dürften.

Davon abgesehen würd er wohl wie die Faust aufs Aug' passen.

Dieser Beitrag wurde von Jorly bearbeitet: 27. June 2012 - 15:41

#42 ONLINE   axl_

• Supermod
  • 12667 Beiträge

Geschrieben 27. June 2012 - 15:47

ja, ich denke Bayern würde auch 40 Millionen hinlegen. Dafür könnten sie aber gleich zusätzlich das Triple buchen.

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#43 OFFLINE   Campione

• Sicherheit, Selbstwert und Bindung

• Members
  • 11950 Beiträge

Geschrieben 02. July 2012 - 11:13

Sammer übernimmt das Amt von Nerlinger. :eek:

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#44 ONLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 19640 Beiträge

Geschrieben 02. July 2012 - 11:23

da ist sammer wirklich ein fester trottl ... oder sie scheißen ihn halt mit geld zu ....
ASB Frühlingsfest ( das im Sommer stattfindet ) - Anmeldung und Besprechung !!! ( Klick mich )
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´s
Ich weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#45 OFFLINE   simsala

• I'm lovin it

• Members
  • 5828 Beiträge

Geschrieben 02. July 2012 - 11:28

Beitrag anzeigeniceman sagte am 02. July 2012 - 11:23:

da ist sammer wirklich ein fester trottl ... oder sie scheißen ihn halt mit geld zu ....
oder er will einfach mal wieder was anderes :ratlos:

Sammer gefällt mir...obwohl ich die Entscheidung Nerlinger rauszuschmeissn nicht ganz verstehe..

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHEN

KAC

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten