Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

FC Bayern 2012/13

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
810 replies to this topic

#16 OFFLINE   Zorc8

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 762 Beiträge

Geschrieben 19. June 2012 - 19:58

Die SZ berichtet jetzt auch davon. Könnte wirklich was dran sein.

Zitat

Nach SZ-Informationen gab es schon Sondierungskontakte zwischen dem Klub und dem Spanier, der mit Barça 14 Titel holte, darunter zweimal die Champions League. Das kolportierte Gespräch Nerlingers am Rande des spanischen Cupfinales mit Bruder Pere - der nicht, wie es hieß, Agent Guardiolas ist, aber doch wichtiger Berater - habe zwar "nicht stattgefunden", teilte dessen Umfeld der SZ mit. Doch der katalanische Coach favorisiert offenbar für seine Zukunft nur zwei Optionen - eine davon ist der FC Bayern.

" Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein, das muss man ab und zu mal herauslassen"
(Jürgen Klopp)

#17 OFFLINE   oberkampf

• ici c'est paris!

• Members
  • 12421 Beiträge

Geschrieben 19. June 2012 - 23:54

Beitrag anzeigenZorc8 sagte am 19. June 2012 - 19:58:

Die SZ berichtet jetzt auch davon. Könnte wirklich was dran sein.
Würde irgendwie gut passen. Mmn jedenfalls besser als Chelsea, city usw. Wann hatten die Bayern zuletzt einen Trainer, der garkein deutsch gesprochen hat?
get born, keep warm, short pants, romance, learn to dance, get dressed, get blessed, try to be a success

#18 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 18812 Beiträge

Geschrieben 20. June 2012 - 00:33

Beitrag anzeigenoberkampf sagte am 19. June 2012 - 23:54:

Würde irgendwie gut passen. Mmn jedenfalls besser als Chelsea, city usw. Wann hatten die Bayern zuletzt einen Trainer, der garkein deutsch gesprochen hat?

Trap könnte man sagen (mehr oder weniger), aber bei ihm war das eh egal, weil er die Leute am Platz genau dahingeschoben hat, wo er sie haben wollte. Ich denke, falls sich Pep für Bayern entscheiden sollte, wird er sicher jetzt schon zum deutsch Lernen anfangen.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#19 OFFLINE   Monster-Boy

• Spitzenspieler

• Members
  • 240 Beiträge

Geschrieben 21. June 2012 - 13:56

sportbild, sport1, ran, usw. berichten auch alle von verhandlungen mit guardiola - wenn was dran ist (was ich mir wünsche) wärs natürlich eine hammergeile sache, wenn nichts dran ist --> respekt für den menschen der das in umlauf gebracht hat ;)

#20 ONLINE   Noobody

• Fight to score

• Members
  • 7909 Beiträge

Geschrieben 21. June 2012 - 14:44

gab ja nicht vor allzulanger zeit ein dementi...

#21 ONLINE   Jordi

• ¿Por Qué?

• Moderator
  • 11335 Beiträge

Geschrieben 21. June 2012 - 16:44

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 21. June 2012 - 14:44:

gab ja nicht vor allzulanger zeit ein dementi...
Ja

Zitat

Orobitg: "Guardiola no ha hablado con ningún club"

El representante del exentrenador azulgrana niega contactos con el Bayern

Was natürlich nicht heißt dass er im nächsten Jahr nicht bei den Bayern landen könnte, nur zu dieser Zeit sind diese Diskussionen weit verfrüht. Mir würd er in Deutschland aber weit besser gefallen als bei Chelsea/City und Co. (wobei ich auch da nicht daran glaube dass er sich das antun wird, aber anderes Thema ;))
"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)

"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

#22 ONLINE   iceman

• in King Karl we trust !!!

• Moderator
  • 19658 Beiträge

Geschrieben 25. June 2012 - 13:20

huihui ,,,, ob sich die bayer solche aussagen gefallen lassen ohne zu handeln ( verklagen ) ==> http://www.welt.de/n...-FC-Bayern.html
ASB Frühlingsfest ( das im Sommer stattfindet ) - Anmeldung und Besprechung !!! ( Klick mich )
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´s
Ich weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#23 OFFLINE   unnerum

• Moderator
  • 18812 Beiträge

Geschrieben 25. June 2012 - 15:50

In meinen Augen ist das ein Schuldeingeständnis.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#24 OFFLINE   Zorc8

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 762 Beiträge

Geschrieben 25. June 2012 - 16:16

Laut "Kicker" und "Bild" steht Mario Mandzukic _Kroatien_ vor einem Wechsel zu den Bayern.
http://www.kicker.de...-mandzukic.html
http://www.bild.de/s...43146.bild.html

Wäre eine guter Transfer. Jetzt noch Javi Martinez holen, dann wäre der Kader der Bayern auch in der Breite viel besser aufgestellt, wie letztes Jahr.
" Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein, das muss man ab und zu mal herauslassen"
(Jürgen Klopp)

#25 ONLINE   Jordi

• ¿Por Qué?

• Moderator
  • 11335 Beiträge

Geschrieben 25. June 2012 - 16:18

Beitrag anzeigenZorc8 sagte am 25. June 2012 - 16:16:

Wäre eine guter Transfer. Jetzt noch Javi Martinez holen, dann wäre der Kader der Bayern auch in der Breite viel besser aufgestellt, wie letztes Jahr.
Dazu müsste man halt 40 Mille ins Baskenland überweisen. Bezweifle stark dass es das den Bayern wert ist.
"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)

"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

#26 OFFLINE   unnerum

• Moderator
  • 18812 Beiträge

Geschrieben 25. June 2012 - 17:12

Beitrag anzeigenJordi sagte am 25. June 2012 - 16:18:

Dazu müsste man halt 40 Mille ins Baskenland überweisen. Bezweifle stark dass es das den Bayern wert ist.

Kann's mir auch nicht so recht vorstellen. Falls doch wären wir endlich mal auch in der Breite europatauglich.

#27 OFFLINE   Schillerfoto.at

• Axis of success

• Moderator
  • 3967 Beiträge

Geschrieben 25. June 2012 - 18:54

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 25. June 2012 - 17:12:

Kann's mir auch nicht so recht vorstellen. Falls doch wären wir endlich mal auch in der Breite europatauglich.

Gehe ehrlich gesagt schon davon aus. Denke die Verantwortlichen werden die Kriegskasse öffnen und alles dafür tun, um eine weitere Titellose Saison zu vermeiden. (Wobei ich auch der überzeugung bin, dass dies auch jetzt schon nicht passieren würde ...)

Dieser Beitrag wurde von Schillerfoto.at bearbeitet: 25. June 2012 - 19:11

SV Austria Salzburg-------Borussia Dortmund

since 1933-----------------------------------since 1909

----------------------------------------------------------------------------------

SCHILLERFOTO.at

#28 OFFLINE   unnerum

• Moderator
  • 18812 Beiträge

Geschrieben 25. June 2012 - 19:11

Komisch ist halt, dass der Verein und die Berater jeden Kontakt zu Bayern abgestritten haben. Das wäre nicht unsere Art. Wenn wir einen Spieler wollen, dann wird alles daran gesetzt ihn auch zu bekommen.

#29 OFFLINE   Schillerfoto.at

• Axis of success

• Moderator
  • 3967 Beiträge

Geschrieben 25. June 2012 - 19:13

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 25. June 2012 - 19:11:

Komisch ist halt, dass der Verein und die Berater jeden Kontakt zu Bayern abgestritten haben. Das wäre nicht unsere Art. Wenn wir einen Spieler wollen, dann wird alles daran gesetzt ihn auch zu bekommen.

Reus :feier:

(Ich hoffe du verzeihst mir, aber die Sptze konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *fg* ;) )

SV Austria Salzburg-------Borussia Dortmund

since 1933-----------------------------------since 1909

----------------------------------------------------------------------------------

SCHILLERFOTO.at

#30 OFFLINE   unnerum

• Moderator
  • 18812 Beiträge

Geschrieben 25. June 2012 - 20:48

Beitrag anzeigenSchillerfoto.at sagte am 25. June 2012 - 19:13:

Reus :feier:

(Ich hoffe du verzeihst mir, aber die Sptze konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *fg* ;) )

Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Da stand nicht "dann bekommen wir den auch".

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten