Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))Zugänge, Abgänge, Gerüchte und Wahres
#17 OFFLINE
Geschrieben 11. May 2012 - 09:27
Dani1899 sagte am 11. May 2012 - 06:57:
Das hab ich auch grad gelesen, da kann aber gleich bei uns auch bleiben. Na vielleicht will er erst schauen, ob wir oben bleiben.
Man kann nach ihr süchtig werden und sie braucht unsere Hilfe !
Nathaniel Meyer Freiherr von Rothschild verzichtete auf die Führung des Bankhauses und widmete sich lieber den schönen Künsten. Er war begeisterter Amateurfotograf und ließ die botanischen Gärten auf der Hohen Warte anlegen. Die Gärtner bildeten dort den Fußballklub „First Vienna Footballclub 1894" mit den charakteristischen Farben Blau und Gelb.
Zierender Spruch des Rothschildwappens:
"Concordia, Integritas, Industria" – Eintracht, Redlichkeit und Fleiß.
#18 OFFLINE
Geschrieben 11. May 2012 - 10:05
#19 OFFLINE
Geschrieben 11. May 2012 - 10:30
Istvan Who sagte am 11. May 2012 - 10:05:
#20 ONLINE
Geschrieben 11. May 2012 - 12:00
BurgiB sagte am 11. May 2012 - 10:30:
SK RAPID WIEN ** MANCHESTER UNITED ** SKN ST.PÖLTEN
#21 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2012 - 13:01
StopGlazer sagte am 09. May 2012 - 23:09:
der wechsel erfolgte in der winterpause 2010/11, da er an michael pauli nicht vorbeikam. die damalige #3 bei den viennamas: marc traby...
Danke für die Info!
Mir ist natürlich bewusst, dass es schon bessere Zeitpunkte gab, über
einen Zweitligakader für die nächste Saison zu spekulieren, aber
trotzdem. Im Kurier war eine Aussage Schöttels zu lesen, dass
der Posten des 3. Profikeepers zwischen Dau und Knoflach vergeben
wird.
Also sollte noch irgendwie der Klassenerhalt geschafft werden, bestünden noch Chancen Dau zu halten. (Ein Satz im viel Konjunktiv...)
Und wenn ich Dau wäre, würde ich die Vienna vorziehen.
Dieser Beitrag wurde von Antoine Doinel bearbeitet: 14. May 2012 - 13:02
#22 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2012 - 14:58
Antoine Doinel sagte am 14. May 2012 - 13:01:
Mir ist natürlich bewusst, dass es schon bessere Zeitpunkte gab, über
einen Zweitligakader für die nächste Saison zu spekulieren, aber
trotzdem. Im Kurier war eine Aussage Schöttels zu lesen, dass
der Posten des 3. Profikeepers zwischen Dau und Knoflach vergeben
wird.
Also sollte noch irgendwie der Klassenerhalt geschafft werden, bestünden noch Chancen Dau zu halten. (Ein Satz im viel Konjunktiv...)
Und wenn ich Dau wäre, würde ich die Vienna vorziehen.
bei der wahl 3. keeper eines top-bundesligavereins oder 1. eines erstligisten, würde ich mich - zumindest für die kommende saison - für letzteren entscheiden.
dass man damit nicht zwangsläufig richtig liegen muss, sieht man an den beispielen lindner oder traby...
#23 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2012 - 15:46
#24 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2012 - 18:26
Fussballmundl66 sagte am 18. May 2012 - 15:46:
Wow, der längste Satz den ich kenne. 127 Wörter ohne jedes Satzzeichen (Punkt oder Beistrich). ... einfach unlesbar das Ganze.
#26 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2012 - 18:46
#27 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2012 - 22:08
Fussballmundl66 sagte am 18. May 2012 - 18:46:
Ich bin inhaltlich auf dein Posting gar nicht eingegangen weil ich es einfach nicht 'derlesen' hab. So eine Satz-Wurscht ist einfach so mühsam zu lesen, daß ich zur Hälfte aufgegeben hab. Daher ein kleier Tipp: Wenn du willst daß deine Postings auch gelesen werden, dann wäre zumindest ein Minimum an Orthographie sehr wünschenswert. Du kannst es ja, denn deine Antwort hatte auf einmal ein ganz anderes Bild.
Dieser Beitrag wurde von viennafan62 bearbeitet: 18. May 2012 - 22:10
#29 OFFLINE
Geschrieben 19. May 2012 - 00:06
Istvan Who sagte am 18. May 2012 - 23:53:
Ansonsten hoffe ich, dass man durch die gewonnenen Wochen die zeit findet die Saison ausgiebig zu analysieren und auszuloten wo Bedarf ist, bzw. was machbar ist.
Ein paar Dinge die mir so zum Kader einfallen, is natürlich eher aus der Hüfte als sonst was:
Nacho, so leids mir tut, sollte man wohl abgeben, ich sehe nicht, dass er uns wirklich weiterbringt, verbraucht einen Ausländerplatz, und is, trotz Fanaktion wohl ned gaz billig.
Sturm würd ich ebenfalls abgebem, oder zumindest nicht mehr als LV einplanen, die erste HZ war heut mMn mal wieder ein absoluter Horror.
Mit diesen beiden Abgängen sollte wohl im Bezug auf Gehaltsbudget auch ein bisserl was frei werden, was zur nächsten Frage führt: Was brauchen wir? Nun, das kommt mMn vor allem drauf an, was mit den Leihspielern geschieht, Stürmer is aber wohl in jedem Fall nötig.
Wer mir diesbezüglich in den letzten Wochen ins Auge gestochen ist, is der Herr hier: http://www.transferm...ler_156629.html
Statistik liest sich toll, hab bisher eigentlich auch nur positives über ihn ghört, was aber sein könnte ist, dass an dem andere dran sind, und das wichtigste: spielen gsehen hab ich ihn auch noch ned. Transfers in die Richtung würd ich persönlich mir jedenfalls wünschen...
Mal mein Senf zum Saisonausklang.
Dieser Beitrag wurde von BurgiB bearbeitet: 19. May 2012 - 00:07
#30 OFFLINE
Geschrieben 19. May 2012 - 09:20
Man kann nach ihr süchtig werden und sie braucht unsere Hilfe !
Nathaniel Meyer Freiherr von Rothschild verzichtete auf die Führung des Bankhauses und widmete sich lieber den schönen Künsten. Er war begeisterter Amateurfotograf und ließ die botanischen Gärten auf der Hohen Warte anlegen. Die Gärtner bildeten dort den Fußballklub „First Vienna Footballclub 1894" mit den charakteristischen Farben Blau und Gelb.
Zierender Spruch des Rothschildwappens:
"Concordia, Integritas, Industria" – Eintracht, Redlichkeit und Fleiß.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen